Die sechs Monate sind leider rum. Die Direkt Line tat ausserdem so, als gebe es auch das nicht.
Die Garage ist leider nicht in unserem Haus, sondern beim Nachbarn. Ich frage mal die Hausratversicherung an.
Danke fuer die Tipps!
Die sechs Monate sind leider rum. Die Direkt Line tat ausserdem so, als gebe es auch das nicht.
Die Garage ist leider nicht in unserem Haus, sondern beim Nachbarn. Ich frage mal die Hausratversicherung an.
Danke fuer die Tipps!
Kennt jemand eine Gesellschaft die sowas anbietet? Ich finde keine...
Der gebildete Amerikaner sagt an dieser Stelle: "Love it, change it or leave it".
Lieben tut diese Tatsachen offensichtlich keiner. Ändern können wird sie auch keiner. Also: sinnlose Stammtischdiskussion ohne jede Chance auf ein sinnvolles Ergebnis. Leave it.
Besichtigung heute hat ergeben:Reifen Hinterachse blank
Der Preis lag am Montag noch bei 13900? und heute 14500?.
ausserdem:
EZ 04/2005 :8o:
186.000 km X-P
Kiesplatzhändler
Garantie
Noch Fragen?
Schwer zu toppen. Höchstens:
"me in 330"
Den mit Unfallschaden würde ich auch keinesfalls nehmen. Allrad ist aber grundsätzlich eine gute Entscheidung. Auch außerhalb von Gebirge und Schnee.
Danke das du dir Gedanken um meine Finanzen machst, aber ich glaube ich bekomme das schon ganz gut hin.
:gruebel:
Wenn der eventuelle Tausch der Leisten oder die Anschaffung von Winterrädern ein KO-Kriterium sind, kann ich nur vom Kauf eines BMW grundsätzlich abraten.
Wer sowas kauft, der frisst auch kleine Kinder.