vielen dank für deine hilfe
Beiträge von nest88
-
-
Bisschen google und so dann würdest du das auch selbst finden, man muss ja auch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Zahlen deiner VIN musst du addieren... das ist dann der Entsperrcode in Menü 19.
Beispiel deiner VIN: X123456 --> 1+2+3+4+5+6= 21 --> BC Menü 19 gehen, kurz warten, dann solange den Tageskilometerzähler-Reset Knopf drücken bis 21 steht. dann kurz warten und er LOCK ist weg.
Danke dir das hatte ich auch schon gefunden - aber in welchem Menü finde ich dann die Spannung der LiMa
-
Kannst auch mal ins Geheimmenü vom Kombi gehen und schauen welche Spannung deine LiMa beim fahren liefert.
magst du mir sagen wie ich da hin komme und unter welchen voraussetzungen ich das ablesen soll/kann
-
Liest hier zufällig jemand aus dem Stuttgarter Raum mit und kann mir da helfen 😁
-
Also eher nicht - was kann/darf sowas kosten?
-
kann man das als Laie selber wechseln?
-
Klingt für mich, dass die nicht registriert wurde.
kann das jemand bestätigen?
-
Habe auch gleich eine Frage dazu.
Ich hatte in letzter Zeit auch immer die Meldung „Tiefenentladen“ deswegen habe ich nach 14 Jahren mal eine neue Batterie spendiert.
habe sie auch einbauen lassen.Die Fehlermeldung „tiefenentladen“ ist trotz neuer Batterie immernoch da.
heißt das sie haben sie nicht angelernt?Haben sie vergessen den Fehlerspeicher zu löschen?
Kann das richtig sein?
Danke schon mal -
ich suche jemanden der mir im Leiner oder KiKA (Österreich) etwas kaufen könnte und nach Stuttgart schicken
-> könnte das jemand zufällig übernehmen?
-> es geht um Balkonmöbel und die liefern leider nicht nach Deutschland (angeblich soll man das aber bei Leiner vor Ort organisieren können.
-
ok dann antworte ich nicht mehr