Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Bisschen google und so dann würdest du das auch selbst finden, man muss ja auch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Zahlen deiner VIN musst du addieren... das ist dann der Entsperrcode in Menü 19.

    Beispiel deiner VIN: X123456 --> 1+2+3+4+5+6= 21 --> BC Menü 19 gehen, kurz warten, dann solange den Tageskilometerzähler-Reset Knopf drücken bis 21 steht. dann kurz warten und er LOCK ist weg.

    Danke dir das hatte ich auch schon gefunden - aber in welchem Menü finde ich dann die Spannung der LiMa

  • Kann es sein, dass beim M3 E93 der Aussenspiegelfuss nicht in Gloss Black zu bekommen ist, wenn Comfort Access verbaut ist?

  • Männer, passen 4 Reifen mit Felgen in ein e92 rein? 17 Zoll

    Zum Transport natürlich

    Würde es selber testen aber hab nachher kaum zeit zum rumprobieren, falls es nicht reinpassen sollte

  • Ich habe gesehen, wie zu zweit in nem E92 ein Satz 269er 19zoll transportiert wurde. Die Rückbank war umgeklappt und -mit vollem Umfang- war nur ein Rad im Kofferraum. Der Rest dann im Innenraum gestapelt.

  • Geht, ich hab auch schon mal 19" Mischbereifung transportiert. Die beiden vorderen passen in den Kofferraum (eine liegend und die andere schräg darauf), die beiden hinteren dann auf der umgeklappten Rücksitzbank.


    Weiter als ein paar km durch die Stadt würde ich damit aber nicht fahren, bei nem unfall mit höherer Geschwindigkeit dürfte es das gewesen sein.