Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • LiMa muss halt raus. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich das zu traut.

    joah bissl schrauben sollte man schon können


    ich habs damals auch selber gemacht. warn geraffel wegen dem platz, aber ging...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • hoffentlich haben sie es dann wenigstens nicht verlangt, ohne IBS kann man nämlich nichts registrieren.

  • Kannst auch mal ins Geheimmenü vom Kombi gehen und schauen welche Spannung deine LiMa beim fahren liefert.

    magst du mir sagen wie ich da hin komme und unter welchen voraussetzungen ich das ablesen soll/kann

  • Bisschen google und so dann würdest du das auch selbst finden, man muss ja auch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Zahlen deiner VIN musst du addieren... das ist dann der Entsperrcode in Menü 19.

    Beispiel deiner VIN: X123456 --> 1+2+3+4+5+6= 21 --> BC Menü 19 gehen, kurz warten, dann solange den Tageskilometerzähler-Reset Knopf drücken bis 21 steht. dann kurz warten und er LOCK ist weg.