LiMa muss halt raus. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich das zu traut.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Also eher nicht - was kann/darf sowas kosten?
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Vielleicht vorher mit der gewissen Software prüfen, wann der letzte Batteriewechsel registriert wurde?
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Liest hier zufällig jemand aus dem Stuttgarter Raum mit und kann mir da helfen 😁
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LiMa muss halt raus. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich das zu traut.
joah bissl schrauben sollte man schon können
ich habs damals auch selber gemacht. warn geraffel wegen dem platz, aber ging...
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Also eher nicht - was kann/darf sowas kosten?
Der Regler an sich hat meine ich so 40€ gekostet. Eine fähige Werkstatt sollte das in einer Stunde geregelt bekommen...
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Kannst auch mal ins Geheimmenü vom Kombi gehen und schauen welche Spannung deine LiMa beim fahren liefert.
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Also, bei mir ist die neue Batterie jetzt drin (80 Ah statt vorher 70 Ah).
Obwohl kein Kästchen/Stecker am Minuspol ist, haben sie die in der Werkstatt trotzdem registriert/´angelernt´.
Und oh Wunder, was mich sehr zufrieden macht: Fehlermeldung Beifahrerairbag ist weg.
Im Stand leuchtet noch eine kleine Meldung rot, dass Beifahrer nicht angeschnallt sei, aber die erlischt dann beim fahren...
Batterie erneuern hat sich auf jeden Fall gelohnt.
VG
hoffentlich haben sie es dann wenigstens nicht verlangt, ohne IBS kann man nämlich nichts registrieren.
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Kannst auch mal ins Geheimmenü vom Kombi gehen und schauen welche Spannung deine LiMa beim fahren liefert.
magst du mir sagen wie ich da hin komme und unter welchen voraussetzungen ich das ablesen soll/kann
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Bisschen google und so dann würdest du das auch selbst finden, man muss ja auch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren...
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Beispiel deiner VIN: X123456 --> 1+2+3+4+5+6= 21 --> BC Menü 19 gehen, kurz warten, dann solange den Tageskilometerzähler-Reset Knopf drücken bis 21 steht. dann kurz warten und er LOCK ist weg.