Beiträge von counterattack
-
-
weiß man denn jetzt schon genau, ob die Öltemperatur beim N47 184ps gemessen oder errechnet werden? Werden plausible Werte für das Multigauge ausgegeben? Nur so macht das für mich dann auch Sinn, weil ein externer Sensor wird nicht angeboten, richtig? Hab nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber bin daraus immer noch nicht schlau geworden, weil ja irgendwie immer wieder was anderes behauptet wird
Wie sperrt der DiagnoseBlocker den Anschluss? Hätte evtl. Interesse an der Lite Version. Kann dieses schon bestellt werden? Wie schwer ist der Einbau? Ist mein e91 lci 2010 kompatibel (denk schon, weil hat ja dcan, stimmts?)?
Bis wann kommt ungefähr die idrive Lösung? Funktioniert bspw. das Navi parallel, wenn gerade die ausgelesenen Werte auf dem Bildschirm angezeigt werden?
Und hab ich das richtig verstanden, dass Ladedruck und DPF-Werte usw. noch kommen, sobald du ein Testfahrzeug hattest?Sorry, viele Fragen
-
-
Ja, das stimmt wohl
Plausibel klingt es trotzdem, aber ob es wirklich so ist... Naja
Wäre es denn nicht günstiger statt top, ol, ul Kolben nebeneinander zu produzieren nicht gleich immer die besten zu nehmen und dafür lauter gleiche Teile zu haben? Aber wirklich wissen wird es wohl keiner, da die Unterschiede ja scheinbar auch nicht sichtbar sindGesendet vom Handtelefon
-
Interessanter Beitrag paysen
Klingt schon plausibel aber kann das auch jemand bestätigen?Gesendet vom Handtelefon
-
Tolle Felgen, tolle Original Farbe und noch bessere folienfarbe
gefällt mir sehr gut
Bin gespannt aufs GanzeGesendet vom Handtelefon
-
Danke Leute
Spaß macht er auf jeden Fall und das bei der Hälfte Verbrauch als beim 320i e46Gesendet vom Handtelefon
-
Hab letztens auch wieder mit einem Bekannten geredet, der bei einem BMW Autohaus Meister ist. Der hat auch gemeint, dass die e9x generell die letzten 2 Jahre teurer geworden sind, trotz mehr km und 2 Jahre älter
-
Hab jetzt einen 320d 184ps von Ende 2010 gekauft mit 144000km, sind aber bereits Turbo, Steuerkette und Flexrohr erneuert, sowie die komplette Bremse vorne und hinten. Tolles Auto, Sitze schauen auch noch aus wie neu (Alcantara), Montag wird er angemeldet. Ist aber kein e90 geworden sondern ein e91
-
Denk auch nicht, dass die original sind, hab die auch noch nicht auf nem f30 gesehen