Stabilus ist eine gute Wahl. Mit den Kugelbolzen passiert meines Wissens nach nichts.
Beiträge von Patty
-
-
Ich habe zwei Mal bis zur Unterkante befüllt und daraufhin einen etwas hakeligen, zweiten Gang erlebt. Nach Hinweisen hier hatte ich 200 oder 300ml abgesaugt und das hat ganz gut getan.
-
Die elektromechanische Lenkung hat im Motorraum kein Reservoir. Und die vibriert auch nicht

-
L 37mm
ID 10mm
AD 16mm -
Hallo und Glückwunsch, das sieht gut aus! Steht gut da und die Felgen sind echt schick.
-
Schilder deine Probleme doch einfach.
-
Soweit ich weiß liegt da nichts. Habe mir meine 12V am Zigarettenanzünder in der MAL abgegriffen und nach vorne gelegt.
-
Ohne Erfahrungswerte für Stoßdämpfer, aber das LiquiMoly Bootsfett haftet im Außenbereich wirklich sehr gut. Die Maßnahme an sich ist schon etwas merkwürdig...
-
Ich habe mir den Vergleich oben jetzt nicht durchgelesen, kann euch aber sagen: Ich habe meinen Pipercross nach einigen tausend Kilometern (glaube grob 12.000km) wieder rausgeworfen. Grund dafür? Der Luftfilter fing außen (grobes Gewebe) an sich aufzulösen. Bzw es sah so aus, als würde dieses Gewebe der Befeuerung mit Partikeln oder Feuchtigkeit in der Ansaugluft einfach nicht standhalten. Denn genau im Einlassbereich hatte ich einen kreisrunden, kahlen Fleck, an dem es die oberste Filterschicht (schwarz) abgetragen hat. Dadurch lag dann die nächste Schicht (grün) direkt frei. Rückmeldung auf eine Anfrage dazu habe ich keine erhalten. Seitdem fahre ich wieder Papierfilter, MANN oder Bosch.
-
Im 3er FAQ (Google) gibt es so eine Inspektionsliste!