Irgendwer schrieb hier letztens da gäb es nicht "den" Hupenkontakt, das Ganze läuft über Masse am Airbaggehäuse. Sprich man drückt den Airbag und irgendwo schließt sich der Kreis. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da der Fehler liegt.
Es gibt doch sicher ein Hupenrelais, was ist damit? Irgendwo ist da der Wurm drin, ich tippe auch stark auf Richtung Wackler an der Stromversorgung.
Beiträge von Patty
-
-
Das ist ja mal geil geworden!Du hast also erst mit der matten Strukturfolie foliert und bist dann mit Klarlack drüber?
Welche Folie hast du denn da genommen? Sieht mal richtig klasse aus - habe die gleiche Innenausstattung und könnte es mir gut vorstellen
Das ist doch keine Folie... das ist das glacier silver Innenraumdekor, nur schwarz lackiert.
-
Zentriebuchsen auf jeden Fall erneuern.
Guter Tipp... hast du die Teile selbst schonmal am E90 gewechselt? Ich bin gerade mit der Antriebswelle zu einer Werkstatt hier gefahren, der nette Herr hatte zum Glück einen passenden Gleithammer da. Die Teile rühren sich keinen Millimeter, dieses Verfahren wie in TIS mit Wasser oder Fett und geeignetem Bolzen ist völlig absurd. Habe vorher hier noch die Sauerei veranstaltet und schnell gemerkt, dass das gar keinen Sinn macht.
Also, Mittellager neu, der Rest bleibt wie er ist. So, wie es anscheinend jeder macht, denn zum Tausch von Zentrierbuchsen/-hülsen finde ich im Internet wirklich gar nichts. Die ein oder andere gute Seele hat danach mal in diversen BMW Foren gefragt, aber nie eine Antwort erhalten. -
-
250km sind ja jetzt nicht die Welt. Fahr die erstmal einige Zeit, das Tragbild sieht nie auf Anhieb super aus.
Hattest du mit den alten Bremsscheiben/-belägen Probleme mit dem Tragbild?Ich hatte auf meinem Octavia mit ATE Powerdisk und ATE Ceramic immer ein richtig schlechtes Tragbild... bis ich den Schrott rausgeschmissen habe.
-
Gefällt mir sau gut
-
Und wenn du so etwas finden kannst, vergleich mal die Teilenummern der Dämpfer auf beiden Seiten. Vielleicht ist auch da etwas schiefgelaufen und es wurde ein falscher/nicht baugleicher Dämpfer eingebaut. Mit geändertem Aufbau, Vfl/LCI o.Ä.
-
Ich sehe ja jetzt erst, was so ein DTS Gewinde für den E91 kostet...
Die Tiefe ist wirklich nice... aber noch mehr Komforteinbußen und aufpassen beim Fahren möchte ich eigentlich nicht -
Ja, die wird gemeint sein.
-
Jetzt habt ihr mich soweit
Ich habe mir gestern die Philips X-Treme Ultinon LED Fog H8 in 6000K aus UK bestellt. Ich bin gespannt!