Und wenn du so etwas finden kannst, vergleich mal die Teilenummern der Dämpfer auf beiden Seiten. Vielleicht ist auch da etwas schiefgelaufen und es wurde ein falscher/nicht baugleicher Dämpfer eingebaut. Mit geändertem Aufbau, Vfl/LCI o.Ä.
Beiträge von Patty
-
-
Ich sehe ja jetzt erst, was so ein DTS Gewinde für den E91 kostet...
Die Tiefe ist wirklich nice... aber noch mehr Komforteinbußen und aufpassen beim Fahren möchte ich eigentlich nicht
-
Ja, die wird gemeint sein.
-
Jetzt habt ihr mich soweit
Ich habe mir gestern die Philips X-Treme Ultinon LED Fog H8 in 6000K aus UK bestellt. Ich bin gespannt! -
Stimmt, da war was... also bei mir läuft die LCI mit der Stufenautomatik.
-
Also bei mir verhält sich das eher wie bei J-Freak. I.d.R. habe ich die Klimaautomatik immer auf 20 oder 21°C stehen, nur wenn das Gebläse bei Hitze direkt nach dem Start auf Grund der großen Temperaturdifferenz wieder völlig eskaliert stelle ich manchmal auf manuell.
-
Einfach schön, steht super da!
-
Nach Undichtigkeiten schauen, wenn er tatsächlich so viel auf einen Schlag verloren hat, hättest du aber garantiert einen Fleck in der Garage.
BMW Serie sollte silikathaltiger Kühlerfrostschutz (türkis o.Ä.) sein, ich habe Mannol AG11 Fertigmix nachgekippt. Ich sehe das Nachkippen von etwas Wasser jetzt nicht so kritisch, natürlich ist zu bedenken, dass du dir dadurch die Kühlflüssigkeit verdünnst und die Gefriertemperatur entsprechend ansteigt. Sollte im Nachgang mit so einem Glykol-Tester gemessen werden.
-
Super Tipp, danke! Wenn die das Teil mit Fett oder Wasser austreiben kann es nicht allzu fest sitzen. Ich bestelle beide Hülsen mit, kriege ich schon raus.
-
Zentrierbuchsen auf jeden Fall, wie verschleißen die? Und kannst du mir zufällig sagen, wie ich die aus der AW rausbekomme? Habe keine Vorstellung, wie fest die Daumen drin sitzen.