Sehr cool! Ich gebe mein Bestes, dass ich da bin. Hochwasserbedingt kann ich aber noch nicht garantieren, wie oder ob ich an dem Tag Dienst habe.
Beiträge von Patty
-
-
Als würde die Scheibe wegen dem kleinen Gussfehler gleich explodieren. Dazu weiß ich nicht genau, wieso man sowas ganz kurzfristig vor einem Urlaub machen muss, in dem man geplant komplett auf das Auto angewiesen ist. Wenn jetzt ein Kolben festgegammelt, Staubmanschette gerissen ist o.Ä.?
-
Persönlich kommen mir vaico Teile ganz brauchbar vor. Von Febi halte ich Abstand, wo es Alternativen gibt. Habe am E36 Schläuche aus dem Zubehör geholt und die waren gut.
-
Kannst du nicht richtig lesen? Es geht um die Rathausschale!
-
Kumpel war letztes Jahr mit dem EVO Forum als Stopp da und die Stadt war wohl super freundlich. So mit Erlaubnis und allem. Aber wie gesagt, brauche ich auch nicht.
-
Ne ich meinte so richtig auf dem deutschen Eck vor dem Kaiser Wilhelm parken. Wäre für die Kulisse nett, aber bei schönem Wetter ist mir da auch tendenziell zu viel los.
-
Je nachdem, wie viele wir werden oder wie das Interesse da ist, könnte ich vielleicht auch eine exklusivere Location anbieten. Bspw. das deutsche Eck in Koblenz. Ist die Frage, ob wir das wollen... Da ist vermutlich auch recht viel Publikumsverkehr.
-
Man kommt mit einer Einladung rein.
Gerne schicke ich euch eine, wenn ihr mir ne PN zukommen lässt.Dann schick es per PN und lösch den Beitrag hier bitte. Man muss es ja nicht nochmal herausfordern...
-
Gerne, sollte passen.
1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)
2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person)
3. LCR (unter Vorbehalt - ( Essen ja - 1 Person )
4. BN_KU93
5. Patty (Essen ja - 1 Person)
-
So ich grabe hier Mal aus. Gestern war ich nach dem Dienst noch kurz einkaufen und nach dem Stop inkl Einladen hatte ich auf einmal nur noch drei Radiosender mit schlechtem Empfang.
Sonst keinerlei Probleme, alle Lichter, ZV und FFB funktionieren. Habe seit Gebrauchtkauf nur ein Masseband links an der Heckklappe, rechts keines. Empfehlungen, wie ich das am besten angehe?