Mh schlechte Nachrichten. Ich habe spontan Freitag wie Samstag Nachtdienst. Muss Mal schauen, was ich da am Samstag zeitlich hinbekomme.
Beiträge von Patty
-
-
Hast du die 4 Massebänder schon geprüft / getauscht? Ich hatte den Eindruck, dass dieser (Empfang) nach Austausch der Kabelstränge nicht besser wurde. Massebänder hatte ich aufgrund der zeitraubenden Arbeit an den Strängen aufgeschoben.
Vier? Ich habe an einem Scharnier der Heckklappe eins, am anderen schon nicht. Wieso auch immer. Auch eine gute Idee, vielleicht schaue ich mir die zuerst an.
Wo sind noch zwei?
-
Ich werde mich die Tage auch Mal da dran machen. Der schlechte Radioempfang nervt. Fehlerspeicher hatte auch nichts in der Richtung drin.
-
-
Sehr cool! Ich gebe mein Bestes, dass ich da bin. Hochwasserbedingt kann ich aber noch nicht garantieren, wie oder ob ich an dem Tag Dienst habe.
-
Als würde die Scheibe wegen dem kleinen Gussfehler gleich explodieren. Dazu weiß ich nicht genau, wieso man sowas ganz kurzfristig vor einem Urlaub machen muss, in dem man geplant komplett auf das Auto angewiesen ist. Wenn jetzt ein Kolben festgegammelt, Staubmanschette gerissen ist o.Ä.?
-
Persönlich kommen mir vaico Teile ganz brauchbar vor. Von Febi halte ich Abstand, wo es Alternativen gibt. Habe am E36 Schläuche aus dem Zubehör geholt und die waren gut.
-
Kannst du nicht richtig lesen? Es geht um die Rathausschale!
-
Kumpel war letztes Jahr mit dem EVO Forum als Stopp da und die Stadt war wohl super freundlich. So mit Erlaubnis und allem. Aber wie gesagt, brauche ich auch nicht.
-
Ne ich meinte so richtig auf dem deutschen Eck vor dem Kaiser Wilhelm parken. Wäre für die Kulisse nett, aber bei schönem Wetter ist mir da auch tendenziell zu viel los.