Je nachdem, wie viele wir werden oder wie das Interesse da ist, könnte ich vielleicht auch eine exklusivere Location anbieten. Bspw. das deutsche Eck in Koblenz. Ist die Frage, ob wir das wollen... Da ist vermutlich auch recht viel Publikumsverkehr.
Beiträge von Patty
-
-
Man kommt mit einer Einladung rein.
Gerne schicke ich euch eine, wenn ihr mir ne PN zukommen lässt.Dann schick es per PN und lösch den Beitrag hier bitte. Man muss es ja nicht nochmal herausfordern...
-
Gerne, sollte passen.
1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)
2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person)
3. LCR (unter Vorbehalt - ( Essen ja - 1 Person )
4. BN_KU93
5. Patty (Essen ja - 1 Person)
-
So ich grabe hier Mal aus. Gestern war ich nach dem Dienst noch kurz einkaufen und nach dem Stop inkl Einladen hatte ich auf einmal nur noch drei Radiosender mit schlechtem Empfang.
Sonst keinerlei Probleme, alle Lichter, ZV und FFB funktionieren. Habe seit Gebrauchtkauf nur ein Masseband links an der Heckklappe, rechts keines. Empfehlungen, wie ich das am besten angehe?
-
Autsch

Über die deutsche Vertretung (Büro grüne Karte) der Versicherung sollte das aber recht zügig gehen... so meine Erfahrung. Und hier würde ich auch wieder sagen: direkt zum Anwalt mit der ganzen Geschichte.
-
Natürlich, für mich doch auch nicht! Das Teil hat knapp 30€ gekostet und was soll ich jetzt machen? Verbraucherzentrale einschalten?
Kauf ich den Schrott halt nie wieder und erzähle allen, dass die Teile Mist sind. -
Meiner sah genau so aus, weiß nicht mehr in welchem Thread ich das Mal gepostet hatte. Habe Pipercross Mal eine E-Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Einfach wegwerfen und wieder Papierfilter fahren.
-
Ist ja 01. Mai morgen, überall laufen diese Vandalen herum... muss man echt aufpassen.
-
Ich bringe Würstchen mit.
Ich kann hier gar nix beitragen, dich einfach nur bemitleiden
-
Ich funke hier Mal kurz rein... Könnt ihr so einen Ölreiniger tatsächlich empfehlen? Welchen? Mein M52B25 im E36 sah/sieht tatsächlich auch übel aus. BJ1998, 246.xxxkm. Alles voll mit Ölkohle, Kompression und Öldruck aber top und kein Ölverbrauch. Kriegt durch den Rennstreckenbetrieb jetzt natürlich häufiger neues Öl, wenn man so eine Reinigung aber etwas beschleunigen könnte... wäre das eigentlich ganz schön.