Ich habe nicht deinen ganzen Thread verfolgt, aber wie wurden die ganzen Lenker angezogen? Im ausgefederten oder eingefederten Zustand?
Beiträge von Patty
-
-
Offensichtlich passen doch nichtmal die Anschlüsse am LLK.
-
Mit deiner ausführlichen Fragestellung kannst du noch viel mehr solcher witzigen Antworten bekommen.
Wenn du tatsächlich Hilfe suchst, bevor du für viel Geld weitere Teile auf Verdacht tauschst/tauschen lässt, dann fang doch mal damit an, das Problem zu beschreiben. Fehlerspeicher auslesen und Einträge hier posten wäre der erste und einfachste Schritt.
Wie kamst du auf Turbo und Ansaugbrücke? -
Du könntest das sein!
-
TRW oder Lemförder z.B.
BMW E90 Spurstangenkopf wechseln [AUTODOC TUTORIAL]Wie BMW 3 5 (E90) 2.0 Limousine 2004–2011 Spurstangenkopf / Spurstangengelenk wechseln [AUTODOC TUTORIAL]Spurstangenkopf an BMW 3 Convertible (E93) (05.2006–...www.youtube.com -
Ich habe da ehrlich gesagt Bedenken bei der Klebeverbindung Kunststoff auf Kunststoff. Da würde ich etwas genauer versuchen, ob das hält.
-
Kann dir, soweit ich weiß, auch jeder machen, der bei BMW arbeitet.
-
Ich habe mir das Wochenende mal unter Vorbehalt blockieren lassen. Sofern kein weiterer Kollege Anspruch auf ein freies Wochenende erhebt, habe ich gute Karten. Würde mir auch super passen, da am 19.05. nämlich Cars & Coffee am Ring ist

-
Die scheint doch voll auf die Ecke geknallt zu sein... Verpackung unbeschädigt?
-