Der Hebelarm ist soweit ich das nun recherchiert habe leider nur bei der gesamten Ansaugbrücke selbst dabei.
Ich hatte es wie gesagt schon einmal repariert mit "Kunststoffschweißen", siehe Bild im Anhang. Hier musste ich schon den kompletten unteren Teil nachbilden da dieser schon abgebrochen und verschwunden war.
Hat aber leider nur rund einen Monat gehalten, warum es dann wieder abgebrochen ist, habe ich noch nicht genau herausgefunden, die Drallklappen drehen problemlos.
Meine Idee nun, sollte dieses Einzelteil wirklich nirgendwo aufzutreiben sein, selbst aus einem massiven Stück Kunststoff herstellen, für die 75€ kann ich mich da mal 1-2 Std. hinsetzen und sägen und bohren ...
Metall ist wahrscheinlich keine gute Idee, da dann die Sollbruchstelle nicht mehr gegeben ist und bei einem Defekt etwas größeres noch kaputt geht?
Genau so würde ich es machen, bevor ich so viel Kohle ausgebe. Besorg dir etwas POM Rohmaterial, das lässt sich super bearbeiten und ist sehr zäh. Abstand und Größe der Kugelköpfe ermitteln und losbasteln.