Cool, sehr schöne Bremse!
Gerade hinter den offenen ZP06 Felgen hat mich die kleine 336mm auch optisch immer etwas gestört. Als ich dann über die Lösung mit den F Bremsen gestolpert bin hatte ich allerdings meinen Kram für die 348mm Bremse schon. Wäre wohl auch eine Ecke teurer geworden...
Beiträge von Patty
-
-
Zitronensäure kann ich empfehlen, je nachdem womit der zugesetzt sein soll. Löst zumindest Kalk gut. Gibt es als Pulver im Supermarkt.
-
ARAL wirbt aktuell in der Werbung nicht mehr mit Piranhas, sondern mit Kamelen. Hat sich die Zusammensetzung der Additive da möglicherweise verändert

-
Ganz beantworten kann ich dir das nicht, aber: Die Türen entriegeln sich nach dem Anhalten und Abstellen des Motors NICHT automatisch, wenn man sie vorher händisch über den ZV-Knopf verriegelt hat. Dann muss man zweimal am Türgriff ziehen, oder einmal den ZV-Knopf drücken.
-
Erst vergangenen Sonntag bei meinem E91 getauscht da seit Wochen das typische Quietschen, vor allem in Kurven. Original Valeo inkl. Regler in der Bucht für 99,90 bestellt, Einbau höchstens 30 Min. (war das erste Mal). Man muss sich schön im Fußraum verrenken, ansonsten ist da eigtl. nichts weiter dabei wenn man zumindest ansatzweiße Schraubererfahrung/Gefühl hat. Grüße
Gute Hinweise, auch im Zusammenhang mit der Kurvenfahrt. Hatte vor Monaten nämlich kurz mal genau das Phänomen, Kurvenfahrt und etwas quietschte. Seitdem nicht mehr, den Gebläsemotor halte ich aber mal im Hinterkopf.
-
Er schrieb doch gar nichts von Punkten
Oja, Tatsache. Habe ich mir wohl dazuphantasiert

-
Und 80€ und der Punkt kommen wie zu Stande? Die alte Regelung waren 40€ und ein Punkt, die neue Regelung 80€ ohne Punkt. Verdoppelung durch Vorsatz ist in der Situation ja haltlos...
-
Ich wurde mal ohne feinstaubplakette aufgehalten. Kosten damals 80 euro bussgeld
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Der Sachverhalt dahinter würde mich interessieren.
Was Automat/Schalter angeht... fahre ja selber einen Schalter und musste in der Ausstattung auch entsprechend lange suchen. Bin damit nach wie vor sehr zufrieden, die Probefahrt mit Automatik hatte mich jetzt nicht so richtig überzeugt. Da hat sich durch XHP aber wohl einiges getan, sodass die alte Wandlerautomatik etwas zeitgemäßer scheint.
-
Wenn dir die Charakteristik eines Diesel gefällt, kann ich dir einen N57 mit Leistungssteigerung tatsächlich ans Herz legen. Dieselskandal hin oder her, da ist noch so viel Mutmaßung dahinter... zum Kaufen ist der Zeitpunkt sicherlich ganz günstig.
-
Zugegeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Mal so viel Geld für zwei Eimer ausgebe