Sehr schönes Cabrio, vor allem der Zustand im Innenraum sieht richtig gut aus
Diffusor und Endrohre sind Geschmackssache, mir gefallen sie. In der Kombination ist mir das aber ein Bisschen zu viel Carbon am Heck.
Beiträge von Patty
-
-
-
-
Wieso soll die bei den Strecken überhaupt Diesel fahren? Das kann sich doch nicht rechnen.
-
Nein, zumindest Herr Fischer nicht.
Frau Blindauer ist die neue Ansprechpartnerin für den Forenrabatt, die Konditionen sind die gleichen wie vorher bei Herrn Fischer. -
Achja, das interessiert vielleicht auch den ein oder anderen: AU check via OBD zeigte keine Fehler an.
-
Die Ware kann trotzdem vom Zoll aufgehalten werden und ist dann weg, oder Du hast ein Verfahren (Steuern / Zoll) am Hals.
Aja!

-
AU die Zweite: Bestanden. Hatte gestern kurzfristig die Möglichkeit, das Ganze in einer Werkstatt nochmal anzugehen. Gleiche Vorgehensweise und gleiche Problematik: Die Drehzahl aus dem Standgas schnell genug auf den geforderten Wert anzuheben, dort zu halten, nicht abfallen lassen und nicht überdrehen. Mit mir am Gaspedal war das beim zweiten Anlauf aber direkt erfolgreich.
-
Noch nie gesehen und plug and play passt das garantiert nicht.
-
Dann bau mal ein und berichte, was ich so gelesen habe sollen die nicht besonders überzeugen. Würde mir eher passende 3000k Leuchtmittel mit E-Nummer besorgen, die sind garantiert deutlich gelber.