Nein, zumindest Herr Fischer nicht.
Frau Blindauer ist die neue Ansprechpartnerin für den Forenrabatt, die Konditionen sind die gleichen wie vorher bei Herrn Fischer.
Beiträge von Patty
-
-
Achja, das interessiert vielleicht auch den ein oder anderen: AU check via OBD zeigte keine Fehler an.
-
Die Ware kann trotzdem vom Zoll aufgehalten werden und ist dann weg, oder Du hast ein Verfahren (Steuern / Zoll) am Hals.
Aja!
-
AU die Zweite: Bestanden. Hatte gestern kurzfristig die Möglichkeit, das Ganze in einer Werkstatt nochmal anzugehen. Gleiche Vorgehensweise und gleiche Problematik: Die Drehzahl aus dem Standgas schnell genug auf den geforderten Wert anzuheben, dort zu halten, nicht abfallen lassen und nicht überdrehen. Mit mir am Gaspedal war das beim zweiten Anlauf aber direkt erfolgreich.
-
Noch nie gesehen und plug and play passt das garantiert nicht.
-
Dann bau mal ein und berichte, was ich so gelesen habe sollen die nicht besonders überzeugen. Würde mir eher passende 3000k Leuchtmittel mit E-Nummer besorgen, die sind garantiert deutlich gelber.
-
Kann mir vl iwer erklaren wie genau ihr entluftet habt bzw wie das mit dem nehmerzylinder funktioniert...
Braucht man ein entluftungsgerat oder kann man auch auf die klassische pumpmethode zuruck greifen...
Bremsenentluftungsgerat hatte ich allerdings fals es besser ist...
DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe Kupplung und Bremsen jetzt zwei Mal mit dem Gunson Eezibleed (Überdruck auf Behälter) gemacht, funktioniert einwandfrei.
Das Thema hier will ich auch nochmal hochholen. Das CDV Ventil war das erste, was ich damals rausgeholt habe. Danach habe ich den Thread hier nicht mehr groß gelesen, bis ich dieser Tage durch Zufall nochmal über die Geschichte mit der Rückholfeder und diesem Federelement in stoßdämpferform gestolpert. Also gestern mal nachgeschaut, festgestellt, dass der 325D mit N57 diesen hinteren Dämpfer hat und das Teil rausgeschmissen, so wie im M3post.com Forum beschrieben. Bei mir war die gelbliche Einheit mit einer außen- und einer innenliegeden Feder verbaut.
Die erste Ernüchterung: Irgendein Dummkopf bei BMW hat bei mir den oberen Befestigungsbolzen von der falschen Seite eingesetzt. Das heißt ich konnte nicht einfach den Sicherungsring ausclipsen und den Bolzen rausschieben, sondern musste die beiden Halteschrauben vom Kupplungsgeberzylinder erstmal lösen (miese Hantiererei unter dem Armaturenbrett...) und konnte den Bolzen durch das gewonnene Spiel dann vorbeiquetschen. Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar, dass ein Wiedereinbau meine Geduld und Gelenkigkeit vermutlich übersteigen würdeAlles wieder zusammengebaut, Probefahrt gestern: Sehr interessant! Das Kupplungspedal lässt sich spürbar schwerer treten (diese zwei Federn unterstützen/erleichtern das Auskuppeln), dafür fühlt sich der Pedalweg ziemlich linear und deutlich vorhersehbarer als vorher an. Mir gefällt es.
-
Die Grenze bei Xenon liegt bei 2000 Lumen. Bis dahin braucht man weder eine SWR, noch eine automatische Leuchtweitenregulierung.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Das hat nichts mit Xenon zu tun, die Grenze liegt bei 2000 Lumen. Egal ob Halogen, Xenon oder LED.
-
Wackelkontakt? Dann würde ich den Mal zerlegen und begutachten. Steck die Kontakte Mal ohne Gehäuse auf ihren Pin, vielleicht kannst du irgendwo Spiel erkennen oder ein Kabel ist nicht richtig vercrimpt.
-
Saisonware kauft man antizyklisch immer preiswerter. Fraglich ob die Ersparnis immer aufwendige Lagerung usw. rechtfertigt.