Also bei meiner Kennzeichenkombi fanden sich genug Stellen, um rundherum 10 Magnete anzubringen. Diese großflächige Klettmontage ist doch nix... wenn man das Blech davon einmal lösen will kann man es wahrscheinlich abrollen und wegschmeißen, das Zeug haftet ja wie verrückt. Dann kannst du gleich Tesa Powerbond outdoor nutzen. Kommt drauf an ob du das Kannzeichen abnehmen können willst, oder es nur halterlos montieren möchtest.
Beiträge von Patty
-
-
Mir war der Spaß zu teuer für das, was man geliefert bekommt.
Besorgt habe ich mir 20Stk Neodymmagnete 20x20x3mm, Flauschklett selbstklebend und Sikaflex. Die Magnete zwecks Korrosionsschutz mit Hammerite bepinselt. 10 Magnete hinter die Schürze, 10 Magnete in entsprechender Polung auf die Kennzeichenrückseite geklebt. Flauschklett drüber, fertig ist die Hightech-Kennzeichenhalterung
-
Ist es nicht umso wichtiger zu Wissen, wie oder bzw. ob der Motor bei einem Diesel warm ist ? Bisschen blöd das die keine Motortemparaturanzeige bei dem 325d Bj07 weggelassen haben ...
Die tatsächliche Motortemperatur zu wissen ist immer gut, ob Benziner oder Diesel. Wie kommst du darauf, dass es beim Diesel besonders wichtig wäre?
Ist tatsächlich recht arm gelöst bei BMW. Kühlwassertemperatur über das Geheimmenu aufrufen oder einen Temperatursensor samt kleiner Anzeige für die Öltemperatur nachrüsten. -
Wenn es bei Leebmann jetzt doppelt so teuer ist schau doch mal bei Ebay u.Ä. Glaube nicht, dass eine Preisänderung binnen weniger Stunden überall umgesetzt wird, vor allem bei Lagerware.
-
Spitzen Farbkombi, steht sehr schön da!

-
Fahrwerke sind unterschiedlich, wenn dabei steht xDrive passt es für xDrive.
-
Was genau willst du da beheben? Bei dem Brummen kann ich dir helfen, am Sound wirst du nicht viel machen.
-
-
Ist ja jedem selbst überlassen, das so zu machen. Sich dann aber einzureden, dafür gäbe es keine rechtliche Grundlage oder das wäre eine rechtliche Grauzone, das ist doch völliger Quatsch. Welchen Teil der StVZO da oben verstehst du nicht?
-
Man kann ja über vieles hinwegsehen, aber dass getönte Scheiben vorne so lange ungesühnt bleiben...