Immernoch? Wenn ich bei Safari und Firefox schaue, sind alle Bilder richtig herum - das ist aber komisch
Alles richtig herum hier.
Schöner Touring!
Auf dem Fahrersitz sieht das Leder aber schon gut fertig aus Wieviele Kilometer hat er gelaufen?
Immernoch? Wenn ich bei Safari und Firefox schaue, sind alle Bilder richtig herum - das ist aber komisch
Alles richtig herum hier.
Schöner Touring!
Auf dem Fahrersitz sieht das Leder aber schon gut fertig aus Wieviele Kilometer hat er gelaufen?
Die Frage ist doch eher: braucht das ABE?
Wie gesagt... sicherlich haben die eine Verstellung. Du scheinst einfach ein schlechter Sucher zu sein
Aber du musst zugeben, dass es schon ein merkwürdiger Zufall ist, dass es genau an dem Reifen mit der reparierten Felge aufgetreten ist
Keine Frage Warte da aktuell noch auf Rückmeldung...
Die Leiste kommt neu doch gleich mit Klebestreifen, was wollt ihr da noch mit Sika? Und darüberhinaus würde ich in Eigenregie auch nur ein Klebeband nehmen.
Nicht einstellbare Scheinwerfer gibt es wohl nicht. Was soll passieren, wenn die Leuchtweite nicht stimmt? Also mach dich nochmal auf die Suche, irgendwo muss es ja was geben.
Schau mal im entsprechenden Thread, Osram NBU vs CBI oder so ähnlich. Da gibt es ein paar Hinweise und Vergleichsbilder von Originalen und Fakes. Ich kann www.lichtex.de empfehlen.
Interessant, aber was hilft dir unser Urteil?