Guten Abend!
Hat jemand hier zufällig vor das oben genannte Event am Sonntag zu besuchen?
Wollte dort vielleicht mal vorbeischauen...
""
Guten Abend!
Hat jemand hier zufällig vor das oben genannte Event am Sonntag zu besuchen?
Wollte dort vielleicht mal vorbeischauen...
So, meine AGA Teile bin ich vorhin losgeworden, kann ich am Freitag abholen. Bin sehr gespannt!
Ich höre den Turbo bei mir schon ganz gut pfeifen, vor allem bei langsamer Fahrt mit wenig Windgeräuschen hört man es auch gut. Muss auch mal ein Video machen, wenn alles wieder montiert ist.
Du hast jetzt vorne direkt nach dem V-Band zum Turbo einen Schalldämpfer montiert, oder? Musste bei dem Testlauf feststellen, dass auch die kleinen Schalldämpfer gut was schlucken.
Klare Entwicklung bei der Tiefe hier im Thread ![]()
Sieht gut aus, steht schon klasse da.
SIeht echt super aus, vor allem mit den V-Bändern. Saubere Lösung...
Ich muss auch zusehen, dass ich diese Wochene endlich den Resonator in die AGA bekomme. Hoffe, das Teil reicht und war die letzte Änderung an der Anlage ![]()
Was hat das jetzt mit der ABE zu tun?
Du hast doch kein Xenon Standlicht/TFL! Daher sind die genannten die richtigen ![]()
Ich hänge mich hier auch mal dran!
Wie sieht die praktische Lösung aus? Was macht Sinn mechanisch verschlossen zu werden, wenn das AGR an sich durch Software schon deaktiviert wurde? Nur Zu- und Rücklauf vom AGR-Kühler, um oben geschilderte Problematik auszuschließen?
Oder gleich so ein Ersatzrohr-Kit?
@ roxstar: Die Teile hatte ich nicht in der Hand... kann ich dir leider nichts zu sagen
Sieht aber irgendwie aus als wären die rückseitig bei der Gurtführung montiert. Auf jeden Fall müssen die mindestens teilweise sichtbar montiert sein, denn die gibt es in verschiedenen Innenraumfarben.
edit: Hindern die den Gurt vielleicht von hinten daran, durch die geschlitzte Verkleidung nach unten rauszurutschen?
Leck an der Ölwanne mit Silikon von außen abdichten? Das hört sich ja super an.
Lieber gar nicht erst dran gewöhnen, CDV ausbauen und Kupplung entlüften!