Du hast doch kein Xenon Standlicht/TFL! Daher sind die genannten die richtigen
Beiträge von Patty
-
-
Ich hänge mich hier auch mal dran!
Wie sieht die praktische Lösung aus? Was macht Sinn mechanisch verschlossen zu werden, wenn das AGR an sich durch Software schon deaktiviert wurde? Nur Zu- und Rücklauf vom AGR-Kühler, um oben geschilderte Problematik auszuschließen?
Oder gleich so ein Ersatzrohr-Kit? -
@ roxstar: Die Teile hatte ich nicht in der Hand... kann ich dir leider nichts zu sagen
Sieht aber irgendwie aus als wären die rückseitig bei der Gurtführung montiert. Auf jeden Fall müssen die mindestens teilweise sichtbar montiert sein, denn die gibt es in verschiedenen Innenraumfarben.
edit: Hindern die den Gurt vielleicht von hinten daran, durch die geschlitzte Verkleidung nach unten rauszurutschen?
-
Leck an der Ölwanne mit Silikon von außen abdichten? Das hört sich ja super an.
-
Lieber gar nicht erst dran gewöhnen, CDV ausbauen und Kupplung entlüften!
-
-
Ich frag mich wie das aussehen soll bei so kurzen Blinkern? Das wirkt doch 0.
Genau das.
-
Existiert irgendwo hier eine (bebilderte?) Anleitung zum Wechseln der Stoßdämpfer samt Lager etc. an der Hinterachse beim Touring? Mir gehts vor allem darum wie man sich innen bis zum Dom vorarbeitet, ist beim E91 ja nicht so easy scheinbar
Danke!
Ich glaube, das hatte mir damals ausgereicht, um mich bis zu den Domlagern vorzuarbeiten
Wechsel der Fahrwerksteile ist eigentlich selbsterklärend, dran denken die Teile nach dem Zusammenbau erst in Normallage festzuschrauben. Also Achsschenkel mit dem Wagenheber anheben bspw.
-
Genau, das war der Plan. Danke dir
-
Hallo Leute!
Kurz zur Klärung... ich glaube ich habe mich beim Kauf der Bremsenteile für das 335i Upgrade beim Belagverschleißfühler für die VA vertan zwischen Z4 E89 und 335i.
Bestellt: Textar 98046800, Länge 1015mm, passend für Z4 E89.
Benötigt hätte ich wohl den Textar 98043800, Länge 723mm, für quasi alle E90.In die Aufnahme am Belag passt er wohl, spricht sonst was gegen die Verwendung?
Danke!