Ich frag mich wie das aussehen soll bei so kurzen Blinkern? Das wirkt doch 0.
Genau das.
""
Ich frag mich wie das aussehen soll bei so kurzen Blinkern? Das wirkt doch 0.
Genau das.
Existiert irgendwo hier eine (bebilderte?) Anleitung zum Wechseln der Stoßdämpfer samt Lager etc. an der Hinterachse beim Touring? Mir gehts vor allem darum wie man sich innen bis zum Dom vorarbeitet, ist beim E91 ja nicht so easy scheinbar
Danke!
Ich glaube, das hatte mir damals ausgereicht, um mich bis zu den Domlagern vorzuarbeiten ![]()
Wechsel der Fahrwerksteile ist eigentlich selbsterklärend, dran denken die Teile nach dem Zusammenbau erst in Normallage festzuschrauben. Also Achsschenkel mit dem Wagenheber anheben bspw.
Genau, das war der Plan. Danke dir ![]()
Hallo Leute!
Kurz zur Klärung... ich glaube ich habe mich beim Kauf der Bremsenteile für das 335i Upgrade beim Belagverschleißfühler für die VA vertan zwischen Z4 E89 und 335i.
Bestellt: Textar 98046800, Länge 1015mm, passend für Z4 E89.
Benötigt hätte ich wohl den Textar 98043800, Länge 723mm, für quasi alle E90.
In die Aufnahme am Belag passt er wohl, spricht sonst was gegen die Verwendung?
Danke!
Habe mir preiswerte aus, glaube UK, bei Ebay besorgt, viele verkauft mit guten Bewertungen. Angegeberner Durchmesser 68mm, passten nicht in die Aussparung. Also jeden Deckel rundherum mit Sandpapier leicht abgschliffen und mit kleinen Klecksen Silikon eingeklebt (diese universellen Nasen passten natürlich auch nicht).
Ja, mit dem Motor bin ich echt richtig zufrieden. Durchzug ist hervorragend, Turboloch kaum noch vorhanden, sehr harmonisch und laufruhig alles.
Zum mitschwimmen im Verkehr reichen die 204PS allemal.
Serie ist der N57 schon recht schön zu fahren. Richtig schön wird es dann Leistungssteigerung, das ist im Vergleich eine andere Welt ![]()
Das ist tief! ![]()
Gute Wahl, was den Motor angeht.
Ich kenne das Spiel mit der Tieferlegung bei VAG aus dem Golf 4 Forum, wahnsinn, was für Probleme sich da einstellen.
Gestern einen Ölwechsel bei 155.555km durchgeführt
Super zufrieden bisher, keinerlei erwähnenswerte Defekte. Leider leichter Rostbefall an der Heckklappe, das muss ich mal begutachten lassen.
Man sollte auf jeden Fall in Panik geraten und schnell ein Elektroauto kaufen.
Alles anzeigenWie wechselt BMW das Differential Öl bei nem E90? Absaugen oder offziell gar nicht weil LifeTime Füllung?
Wollte meinem Auto etwas gutes tun und eben jenes Öl wechseln. Öl hab ich schon liegen, aber ne Ablassschraube habe ich nicht gefunden.
Meint ihr, man kriegt da mit ner Handpumpe und nem Schlauch etwas abgesaugt und dann wieder neues eingefüllt bis es aus der Einfüllschraube rausläuft?
Kann mich jemand aufklären?
Siehe Ölthread. Lifetime Füllung, Absaugen und auffüllen.