Bei mir ist es schon etwas holpriger geworden. Koni Str., Vogtland Federn, M3 Querlenker und Führungslenker, Domstrebe. Einen Satz Koppelstangen habe ich mir schon kaputt geklappert
Seit dem Tausch ist es wieder leiser geworden, bei extrem holpriger Straße habe ich aber wieder ein leichtes Klappern. Komfortverlust ist schon da, Fahrgefühl aber toll.
Beiträge von Patty
-
-
Hallo,
das ist ein Klasse-Vorschlag. Das hätte mich (und sicher auch Andere) interessiert.Gruß.
Na ich bin gespannt. Dann wird etwas gemessen und die Leute kommen daher und behaupten "keiner weiß ja wie gemessen wurde", bla bla bla.
Es gibt doch bei Motor Talk den hunderte Seiten langen Thread zum Thema Schmierfähigkeit von Dieseln, Additiven usw. Mit zig Vergleichstabellen und Auswertungen und dem käuflich zu erwerbenden Endprodukt Monzol5C. Wer darin nichts findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. -
Wow, klasse Arbeit! Wahnsinn was da an Teilen und Arbeit drinsteckt

-
Keine Serienfedern, mach ihn tiefer!

Kofferraum muss schon gut zerlegt werden, um an die Schrauben von den hinteren Domlagern zu kommen

-
Viel besser! Gold kommt auf weiß richtig geil, gefällt mir gut!
-
Gleiches Problem hier. Vor allem vorne über den Spiegeln. Über einen schwarzen Permanentmarker habe ich auch schon nachgedacht...
-
Der Streiti: Ist zwar OT, aber es stimmt!

-
Ich habe die kleinsten genommen, die es von Simons gab, die "Handy". Dämpfer selbst 250x125mm plus Muffen auf beiden Seiten. Für den Durchmesser müsste ich genug Platz haben. Bauen aber etwas zu lang, sodass ich die Muffen beide um ein oder zwei cm kürzen werden muss. In zwei Wochen geht mein Urlaub los, spätestens da werde ich mich der Sache widmen.
-
Klasse, danke für die Anleitung! Sofern die Lager passen, wirst du die Größen/Bezeichnungen mit uns teilen?

-
So ich bin auch dabei hier.
Bei mir rostet es an der Heckklappe, soweit ich weiß aber nicht unter den seitlichen Abdeckungen, sondern innen am unteren Rahmen zwischen Heckklappe und der Heckscheibe. Unter dem Lack sieht man an drei Stellen den Rost aufblühen, sind mir beim Kauf leider nicht aufgefallen. Werde nächste oder übernächste Woche mal einen BMW Händler ansteuern... und vorher auch nochmal unter den Abdeckungen nachsehen.