Gehören Performance Teile auch zu "Originalteile" ? Sprich geht beim performance esd etwas?
Zitat... ( alles was der ETK her gibt ) ...
Gehören Performance Teile auch zu "Originalteile" ? Sprich geht beim performance esd etwas?
Zitat... ( alles was der ETK her gibt ) ...
RM116 DP von ebay am N57, hat bei mir 100% gepasst
Vor ein paar Tagen erst wieder bei Herrn Fischer bestellt, sofort Antwort bekommen und innerhalb weniger Tage geliefert
GIbt es einen Trick/Empfehlung für den Tausch des Stabilagers hinten rechts? Durch den Tankstutzen hat man da null Platz, den dafür zu entfernen ist aber recht nervig... danke
Hallo Leute!
Könnte mir jemand den Gefallen tun und hier mal kurz drüberschauen? Das war die Achsvermessung nach dem Einbau von Koni Str.T, EIbach Pro Kit und Z 4 Domlagern. Mit den Fahreigenschaften war ich ganz zufrieden, hatte da allerdings auch nicht mehr groß drübergeschaut.
Wollte jetzt am Wochenende die M3 Teile, M Domlager sowie Vogtland Federn einbauen. Möglicherweise habe ich die Chance das Fahrwerk danach selbst mit Gerätschaften einzustellen, sollte das nicht klappen würde ich es eventuell wieder machen lassen. Sofern die Arbeit vom letzten Mal (siehe Anhang) in Ordnung ist.
Großen Dank!
Was konkretes in Bezug auf deine Motorisierung kann ich dazu nicht beitragen, ein generelles Problem der Direkteinspritzer ist das aber.
Das Stichwort hier ist Walnut Blasting!
Bestell dort per E-Mail oder Chat, ging bei mir problemlos. Ich weiß nicht was die für eine komische Seite haben, dass die solche Probleme macht.
Die Hankook Ventus S1 Evo 2 fahre ich auch in 19". Mit den Fahreigentschaften bin ich sehr zufrieden Habe allerdings keinen direkten Vergleich zu anderen Reifen in der Dimension.
An die Schrauber hier... mit wieviel Bremsflüssigkeit fahre ich bei einem Wechsel von Bremse und Kupplung ausreichend? Ein Liter kommt mir etwas knapp vor. Aber bevor ich hier wieder den großen Rest eines 5L Kanisters rumstehen habe...