Ich halte da nichts von.
Beiträge von Patty
-
-
Ich frage schon wieder nach Werkzeug... weiß es keiner oder habt ihr nichts benutzt? Reibahle? Schachtbürste? Pflicht oder Kür?
-
Und ab sofort: Kofferraumwanne und Gepäck hinten rein
-
325D LCI würde ich auch vorschlagen.
-
"Normale" Spannung oder angehoben?
-
Eigentlich wollte ich nur n sparsamen und flotten Wagen für die Fahrt zur Arbeit. Ich hätte gar nicht wieder ins Forum kommen sollen, es geht schon wieder los mit den Umbauwünschen
Mit einer Leistungssteigerung verbesserst du dich da wohl in allen Belangen
-
Hat das Ganze auch nicht eher was im Carly Thread verloren? Der Corona-Leuchtmittel Thread ist so schon lang und unübersichtlich genug...
-
Sitzheizung unten statt oben im Klimabedienteil und andere MuFu-Tasten am Lenkrad waren mir jetzt nur aufgefallen... mit den Bremsen habe ich mich vertan, da hatte der 325D als LCI ja wieder die kleineren bekommen und der 330D die größeren behalten, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe
-
Toller Kombi, vor allem die Farbe ist ein Traum
Hatte ich damals auch immer nach geschaut, aber bei dem überschaubaren Markt muss man dann irgendwo Kompromisse in Kauf nehmen.
Sonst schöne Ausstattung, gefällt mir gut. LCI sind hier aber nur die Karosserieteile, oder? Innenraum und Bremsen scheinen ja Vfl zu sein. -
Genau. Schreiben NGK und Beru auch so bei ihren Hinweisen.
Zum Thema Drehmomentschlüssel kann ich dir folgendes erzählen: Habe fürs Motorrad hier einen kleinen 4-24Nm Schlüssel von Louis. Ist so ein preiswertes Standardteil, wie man ihn häufig findet. Der ist laut Beschreibung nur zum Anziehen von Rechtsgewinde geeignet (wie die meisten). Allerdings lässt sich der Kopf Öffnen und das Innenleben Drehen, sodass das Teil auslöst, wenn man ein Rechtsgewinde in Löserichtung dreht. Gestern ausprobiert: Funktioniert.