Woah, das sieht stark aus! Ist der Startknopf leicht zu folieren? Habs da echt nicht mit Wollte den dieser Tage eigentlich auch mal bei mir aufhübschen, kack Softlack. Die Lenkradüberarbeitung gönne ich mir vielleicht zu Weihnachten
Beiträge von Patty
-
-
Sehr hübsch!
Vielleicht sieht man sich mal am Ring, treibe mich da recht regelmäßig herum...
-
Was ist denn eine Downpipe mit Schwingungsdämpfer?
-
-
Sollte es bei jeder Temperatur auftreten würde ich in Richtung verkokte ASB und AGR System schielen, da es anscheinend jetzt erst bei der Kälte der Fall war würden mir Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät in den Sinn kommen. Ersteres habe ich schn durch und zweiteres erfahre ich aktuell selber, wird erledigt wenn es wieder wärmer wird. Fehlerspeicher auslesen sollte da Klarheit verschaffen, sofern OBD Verbindung vorhanden.
-
Na das klärst du wohl am besten mit denen ab?
Im Zweifelsfall fordert der Spediteur die alte Felge bei Anlieferung der neuen.
-
Weiß einer, wie sich diese runden, weißen Einlässe in der Frontschürze nennen ?
Das sieht ja furchtbar aus... würde mal nach front air scoop oder air inlet suchen. So in der konkreten Form sehe ich sowas aber auch zum ersten Mal. -
-
Deutlich besser!
-
Ach wie ärgerlich
Meine kamen absolut makellos und schnell an, originale Umverpackungen auch unbeschädigt. Ich war zugegeben etwas überrascht, dass man Felgen von UK nach hier nur in der Umverpackung schickt. Aber solange es funktioniert...