Mit MANN macht man nix falsch
Da war ich sehr angetan! Der Filter kam mit zwei Gummidichtungen und Kupferring für die Ablassschraube.
Mit MANN macht man nix falsch
Da war ich sehr angetan! Der Filter kam mit zwei Gummidichtungen und Kupferring für die Ablassschraube.
Glückwunsch, schöner Hobel! Auch wenn ich absolut kein GT Freund bin.
Aber gerade bei den ganzen werksseitigen E36 Sperrdiffs wird doch gleich eine Revision empfohlen, weil die Teile eben merklich verschleißen und irgendwann kaum oder gar keine Sperrwirkung mehr haben.
Was heißt denn überhaupt geruckelt? Unrunder Lauf oder Drehzahlschwankungen?
DIY - do it yourself
Guten Abend!
Kann mir jemand sagen ob die Frischluftgrills im Innenraum über die Baujahre und die Modelle alle identisch sind? Bräuchte links einen funktionierenden/neuen, allerdings finde ich gebraucht zig verschiedene Teilnummern für das augenscheinlich gleiche Teil.
Danke!
Lasst die festgegammelten Torxschrauben wo sie sind, die Auspuffblenden kann man einfach abziehen. Gehalten werden die durch Metallklammern innen, etwa wie Widerhaken. Also ziehen und drehen und abnehmen.
Also bei mir traf dieses Fehlerbild hier ebenfalls genau auf die verkokte ASB sowie das AGR System zu. Nachdem ich alles gereinigt und da viel Schmodder rausgeholt habe schnurrt er gleich nach dem Kaltstart wieder wie ein Kätzchen und die Drehzahl ist absolut stabil. Angebliches Langstreckenfahrzeug, das auch sonst vom Zustand her genau diesen Eindruck erweckt.
Ui, schick Zweitwagen oder wie?