Ui, schick
Zweitwagen oder wie? ![]()
Beiträge von Patty
-
-
Schau dir mal die letzten Bewertungen an, da ist zweimal von Kopien die Rede.
Wenigstens ist der Umtausch bei Amazon reibungslos
edit: Interessant übrigens hier die Kommentare zum Licht... war zuletzt bei Euromaster hier um die Ecke zum Fahrwerk Einstellen und bat auch darum, das Licht mal kurz zu checken und ggf. zu korrigieren. Angeblich wurde da leicht nachgestellt, prinzipiell kommt mir das aber auch recht tief vor. Werde am Montag mal schnell zur DEKRA düsen. Prinzipiell muss ich eh mal nachschauen, was ich überhaupt für Brenner drin habe...
-
Hat sicher auch was mit Komfort zu tun, mit dem Teil kriegt auch jeder Grobmotoriker einen einigermaßen sanften Gangwechsel hin.
-
Oha, das sieht aber schon recht brutal aus... dass das CDV da groß etwas lindert wage ich ein Bisschen zu bezweifeln

-
Genau. Ich würde die Kupplung danach noch schnell mit drei oder vier Tritten entlüften.
-
Definitiv raus mit dem CDV. War mit das erste, was ich an meinem E91
gemacht habe. Das Kupplungsgefühl und -verhalten damit war nämlich
schrecklich.
Danach kann man ja mal weitersehen, bevor man gleich den Tausch der kompletten Kupplung einplant. -
Respekt für den Aufwand, das muss es einem schon wert sein
Nachvollziehen kann ich es aber, für mich kam daher schon der Kauf eines Wagens mit Lederausstattung nie in Frage. -
Sehr stimmig!
Geile Farbe und die BBS sind natürlich immer eine super Wahl 
-
-
Sobald du das Federbein raus machst, was du machen musst um die Federn zu tauschen, dann musst du auch neu vermessen.
Das Federbein muss doch theoretisch gar nicht raus. Federspanner dran und komprimieren, Achsschenkel komplett ablassen, Mutter an der Kolbenstange oben lösen und das Federbein aus dem Domlager ablassen. Herausschwenken, Feder herausnehmen, neue rein und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. Korrigier mich bitte, wenn ich da gerade einen Denkfehler drinhabe, aber so sollte das doch vorne funktionieren.Dachte jetzt eher an die Fahrwerksgeometrie durch die leicht verstärkte Tieferlegung als zum Zeitpunkt der Vermessung.