Beiträge von Patty
-
-
Die neue Bremse sieht gut aus!
Mh ja der Alpinakram ist Geschmackssache... ich kann mit der aufgesetzten Front auch nicht viel anfangen.
-
Für gepinselt siehts wirklich gut aus, zumal der Lack ja auch ein Bisschen metallic zu sein scheint. Welcher Lack ist das?
-
-
Das kann sich sehen lassen!
-
Geht über KGE.
Gute Öldose, habe ich auch in Betrieb. -
Naja das gute ist ja, mit der oben angeführten Begründung ist eine Nachweisbarkeit quasi ausgeschlossen.
-
Beim M57 ist die Kolbenbodenkühlung bei 325d, 330d und 335d gleich. Lt. Teilekatalog haben alle die selbe Düse...
Jaja, da ist ja der angebliche Haken an der Geschichte. Im Teilekatalog gibt es nur die einheitlichen Teile, die identisch in mehreren Motoren verbaut sind und die "hohe Güte" haben.
Als Erstausrüstung vom Werk sollen bei kleineren Motorisierungen aber nicht diese, sondern ähnliche Teile in geringerer Qualität/anderem Materialmix oder was auch immer verbaut worden sein. Die existieren also so nur in den entsprechenden Motoren, kaufbar sind nur die (hochwertigen) Teile aus dem Teilekatalog. So die Legende... -
Ich verstehe nicht ganz, wieso ist die einzige Alternative zu einer schlechten Mischbereifung eine gute, einheitliche Bereifung?
Aber da du auch nichts zum Zustand und Modell der aktuellen Bereifung schreibst...
-
Schöner Wagen!
Das wird momentan noch geschaut, vermutlich werden sie aber alles übernehmen. Hinzu kommt allerdings noch ein Schaden am Unterboden von 5.000€
Ok, nach weiteren Schäden wollte ich gerade fragen... was ist alles kaputtgegangen?