Ja ganz genau.
Beiträge von Patty
-
-
Ist es möglich mit einem Bremsenentlüftergerät die Kupplung zu entlüften nach dem CDV delete?
Sollte sich ja den selben Ausgleichsbehälter teilen.Welches Verfahren? Ich Entlüfte mit Überdruck auf dem Ausgleichsbehälter und damit geht auch die Kupplung gut.
-
Wirklich schick!
Ich habe im Kopf die Lagerschalen mal grob so alle 80.000km... und so wie die beiden aussehen, wäre das wohl ratsam gewesen

-
Was die V-Band Schelle angeht kann ich das nicht bestätigen, die BMW Schelle ist von hoher Qualität und dichtet mit eingelegter Dichtung auch bei der zehnten Montage wie bei der ersten. Und lieber die BMW Schelle wiederverwenden als sich so eine von HJS o.Ä. im Zubehör zu holen, die ist nicht schön gemacht.
-
Ich bin u.A. "Leute" und fahre das Teil (vielleicht nicht exakt den, aber halt so einen China LLK wie der alte Wagner) jetzt seit Jahren ohne Probleme. Die abblätternde Pulverbeschichtung bekommen die Chinesen auf jeden Fall genau so gut hin wie Wagner.
Ich weiß nicht die wie die Preise dafür sind, aber zuletzt kam doch dieser neue, noch größere LLK raus. Keine Ahnung was man dafür alles schneiden oder weglassen muss, sah aber sehr imposant aus.
-
Warum soll eine jugendliche Farbe wie Valencia Orange beim M3 sehr selten sein? Die Altherrenfarbe Space Grau könnte beim M3 ziemlich selten sein.
Wieviele M3 non GTS hast du denn schon in Valencia Orange gesehen? Ich bewusst keinen, die orangenen waren alle GTS.
-
Brunox Epoxy finde ich nicht so klasse.. versiegelt die Oberfläche dann durch den Epoxy, rostet aber im Zweifelsfall darunter weiter. Von Perma Film kann ich auch abraten, alle behandelten Stellen am Hinterachsträger rosten wieder bei mir.
-
Aufforderung inklusive anschließender Androhung von Konsequenzen bei Nichterledigung durch das KBA beim Pluskabel, ja.
-
Im Internet sehen die allesamt mega seriös aus...
-
Jaja, diese uralten Gerüchte von diesem geheimen, ominösen BMW Ingenieur aus dem Motor Talk Forum... Zum Glück sind die ja nicht belegbar, da die Teilenummern alle gleich sind