Schau dir das Bild an. In dem Gewinde wo der Sensor drin ist, ist auch ein loch. Durch das kommt auch Öl an den Sensor.Da der Sensor nicht ganz eingedreht werden kann wird es undicht sein.
Du hast keine Ahnung, was du da anstellst. Oder?
NPT(F) sind konische, selbstdichtende Gewinde. Natürlich geht ein passender Sensor da nicht komplett rein, weil der Konus irgendwann zugeht und das dann an diesem Punkt in aller Regel auch dicht sein sollte.
Ist das jetzt der T-Stück Adapter aus dem Link von Seite 1? Dann hat der eine 1/8 NPTF Aufnahme für den Sensor. Was für ein Sensor steckt da jetzt drin, der Koso von Seite 1? Der hat ein 1/8 BSP Gewinde, steht doch in der Artikelbeschreibung. 1/8 BSP ist zylindrisch und im Gegensatz zu 1/8 NPTF nicht konisch. 1/8 NPT hat eine Steigung von 27 Gewindegängen pro Zoll, 1/8 BSP eine Steigung von 28 Gewindegängen pro Zoll. Du bekommst das bis zu einem gewissen Punkt (den du offensichtlich gefunden hast) zusammengedreht. Ob das dicht sein wird? Keine Ahnung, eher nicht. Notfalls wickel etwas Teflonband um den Sensor oder besorg dir den Sensor mit passendem 1/8 NPT Gewinde. Die meisten Sensoren im Zubehör haben so einen.
Ich habe mir das jetzt gerade alles angeschaut, weil ich es nicht so genau wusste. Kannst du dir auch selber mal durchlesen.
https://gewindeaufschneider.de…nicht-gleich-rohrgewinde/