Beiträge von Patty

Ich habe vom Coupe nicht so viel Ahnung...

1
    speckige Sitze, speckiges Lenkrad, abgegriffener Softlack, vergilbtes Emblem vorne, hinten komisches schwarzes Emblem, roter Startknopf, Carbon M/// Aufkleber am Lichtschalter, Verkleidung am Einstieg Beifahrer lose, Verkleidung Einstieg Fahrer stimmt doch auch was nicht, Smoke Seitenblinker, AP(?) Gewindefahrwerk, Rückbank rechts fehlt ne Isofix Klappe, weiter links steht das Leder an der Isofix Klappe irgendwie raus, Scheinwerfer würde ich tippen auf LED Corona umgebaut (außen schön gründlich und innen blendend bläulich/weiß). Ausstattung eher dünn

2
    Bastelbude... aber nicht unbedingt negativ gemeint. Hat wohl jemand recht viel Arbeit reingesteckt und so wie er das schreibt auch ein Bisschen Ahnung. Gefällt sicher nicht jedem, könnte ein Vorteil beim Kauf sein. Recht große Ausstattung

Naja okay, aber das jetzt einfach so abschreiben? Ich weiß nicht. Über die Stoßdämpfer kann man ja wegsehen, aber die Geschichte mit der Steuerkette ist ja was größeres. Falls es wirklich so sein sollte...

Die ASB muss zum einem der GK nicht raus, weswegen ich die Reihenfolge auch anders würde. Erst GK, danach ASB
    Ist aber tatsächlich ein Problem, mit dem ich so damals auch nicht gerechnet habe. Bei der ersten Glühkerze war da noch Temperatur, bis man dann aber ab der letzten angekommen ist, nichr mehr allzu viel.
    Glaube die GK sind SW10, gibt Bosch aber auch im Datenblatt an. Besorg dir einen kleinen Drehmomentschlüssel, den kann man im Kopf drehen, dass der in Loserichtung auslöst. Mit entsprechendem Drehmoment kann dann eigentlich nicht viel schiefgehen, wenn es Mal nicht mehr vorwärts geht wieder zurück und so lange hin und her, bis sie raus ist. Und geraume Zeit vorher etwas Kriechöl (oder Panik45 Geheimtipp: CHF11) an die Kerzen geben.