Das sieht doch einfach nur aus wie Aluminium, das etwas oxidiert? Wenn du keinen Verlust hast, würde ich da keine Baustelle draus machen. Sehe ich genau so.
Beiträge von Patty
-
-
-
Wieso? Das hier ist doch das E90 Forum und nicht das E91/92/93 Forum! Seid ihr in den anderen nicht angemeldet, oder wie?
-
-
-
Mit defekten GK oder GK STG ruckelt ein Motor doch keine 10 Sekunden lang. Er startet mühsam und raucht dabei, aber wenn er rund läuft, dann läuft er. Daher geht mein Tipp in Richtung AGR und ASB.
Edit: Filterheizung hat damit nichts zu tun, kann man trotzdem neu machen. TN sucht man sich am besten am Originalteil, da es im ETK nur die Filter Heizung als Einheit gibt.
-
Der Großteil der genannten Lichtquellen sind verlötete LED in den Bauteilen, da tauschst du Mal eben nichts.
Für den Rest kannst du dir so ein LED Kit in beliebiger Farbtemperatur holen. -
Reicht doch, mittlerweile ist doch jeder mit Laptop und DCAN Kabel irgendein Blabla Performance mit Social Media.
-
Vermutlich, um die ging es dir doch?
Wieso du da jetzt nicht drankommst, verstehe ich nicht ganz...
-
Grundsätzlich neigen eher die Regler an der LiMa kaputtzugehen, statt die ganze LiMa. Ich bin mir aber gerade auch nicht sicher, wie du den Regler als solches testen kannst...