Ein Fahrrad Fahrer
sorry nicht übel nehmen.....
Was soll das bedeuten? ![]()
""
Ein Fahrrad Fahrer
sorry nicht übel nehmen.....
Was soll das bedeuten? ![]()
Was spricht denn überhaupt für Gummiventile?
ich habe meine Lenkrad Spange mit Terpentin Ersatz vom Softbank befreit anschließend grundiert mit Normfest1K multi Connector Dunkelgrau grundiert und passend zu den leisten in Diamantschwarz lackiert anschließend 3 Schichen Klarlack versiegelt
Durchgetrocknet und montiert in der einen Stunde auch noch, nehme ich an? ![]()
Zum Thema 230V und 400V...
Habe durch unsere neue Halle selber mal wieder ein bisschen geschaut und eigentlich scheint das bei den simplen elektrohydraulischen Hebebühnen recht einfach: Das Bordsystem für die Hydraulik läuft immer mit 24V, sodass das nur entsprechend anders transformiert wird. Daher sollte es auch egal sein, ob man die in 230V oder 400V holt.
Dass man einen Zigarettenstummel auf der Straße spürt als Vorteil darzustellen... ich weiß nicht. Jetzt ist der Kram halt drin, fahr mal und schau, wie es sich entwickelt. Auch mit der Höhe. Falls sich da nichts tut gehen immer noch Z4 oder X-Drive Domlager, die kamen mir auch etwas ungedämpfter vor.
Wo ist das denn eine Panne?
So, wie man es überall liest. Hatte da ehrlich gesagt auch ziemlichen Respekt vor, aber mit etwas Geduld und VVorbereitung ging es überraschend gut.
Naja die übliche Vorgehensweise ist an der vorhandenen Schweißnaht öffnen und da auch wieder schließen. Frontal kann man am Monolith sich sowieso besser arbeiten.