Es würde mich ehrlich gesagt stark wundern, wenn die Kugelköpfe von Diesel und Benziner unterschiedlich wären. Wieso sollte man an der Stelle zwischen Kraftstoffsorten unterscheiden? Das ist aber reine Spekulation. Vergleich die TN von Hebeln, dieser Kunststofflagerung außen herum und dem großen Knochen mit Lagern. Wird sich ja irgendwie herausfinden lassen.
Beiträge von Patty
-
-
Also willst du kürzere Schaltwege, oder nur den Schalthebel kürzen? Ob das Schaltgefühl mit letzterem so gut wird, weiß ích nicht.
schaltwege selber kürzen???moinsen kinnings, ich habe mir heiligabend die m z3 schaltstange verbaut und bin nun ein bischen entäuscht, mein e30 war mit dieser schaltstange wesentlich…www.zroadster.com -
Ich kann das nur wiederholen, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Lemförder neu: zügig kaputt (kein Jahr). TRW neu (optisch baugleich): auch schnell kaputt (kein Jahr). Dann kam MeyleHD (optisch tatsächlich HD): Hält bis jetzt viel länger.
-
Da war ich auch baff mit der Vermessung, als ich meine Vogtland Federn samt Koni Dämpfer usw. zur Eintragung da hatte. Sprach dann von Vermessung (glaube das stand sogar so in dem Teilegutachten irgendwo), bestand aber nicht auf das Protokoll.
Falls das anders gewesen wäre... ich fahre rundherum M3 Werte, die dementsprechend von den E91 325D LCI OEM Werten abweichen. Was wird da als Referenz herangezogen? Setzt so ein Gutachten dann auch die serienmäßigen Werte für das Fahrzeug voraus, für das vorgesehen ist?
Auf der anderen Seite wird ja sowieso im IST-Zustand die Freigängigkeit überprüft. -
Ein Fahrrad Fahrer

sorry nicht übel nehmen.....
Was soll das bedeuten?

-
Was spricht denn überhaupt für Gummiventile?
-
ich habe meine Lenkrad Spange mit Terpentin Ersatz vom Softbank befreit anschließend grundiert mit Normfest1K multi Connector Dunkelgrau grundiert und passend zu den leisten in Diamantschwarz lackiert anschließend 3 Schichen Klarlack versiegelt
Durchgetrocknet und montiert in der einen Stunde auch noch, nehme ich an?

-
-
Zum Thema 230V und 400V...
Habe durch unsere neue Halle selber mal wieder ein bisschen geschaut und eigentlich scheint das bei den simplen elektrohydraulischen Hebebühnen recht einfach: Das Bordsystem für die Hydraulik läuft immer mit 24V, sodass das nur entsprechend anders transformiert wird. Daher sollte es auch egal sein, ob man die in 230V oder 400V holt. -
Dass man einen Zigarettenstummel auf der Straße spürt als Vorteil darzustellen... ich weiß nicht. Jetzt ist der Kram halt drin, fahr mal und schau, wie es sich entwickelt. Auch mit der Höhe. Falls sich da nichts tut gehen immer noch Z4 oder X-Drive Domlager, die kamen mir auch etwas ungedämpfter vor.