Vierzylinder...
Mein Beileid bei dem Ganzen Ärger mit der Karre.
""
Vierzylinder...
Mein Beileid bei dem Ganzen Ärger mit der Karre.
Also meine STR.T Dämpfer in Kombi mit H&R Federn haben jetzt an der HA 150.000 km gehalten, danach waren die fertig.
Ich habe nun die Bilstein B8 eingebaut...
Mfg
Sven
Wie habe ich das jetzt zu verstehen... 150.000km Lebensdauer sind dir nicht lang genug?
Was ist denn die Alternative? Echt mist...
Wenn Bremsscheiben von Anfang an Probleme machen, ist meistens was anderes im Argen.
Übrigens beim E36 auf der Hinterachse ebenfalls die einfachen Brembo Scheiben. Auch wenn die Bremskraft hinten anteilig viel geringer und das Fahrzeug leicht ist, stecken die den Einsatz ebenfalls gut weg.
Glaube ich nicht... Bei Halogen werden seit Jahren die gleichen Leuchtmittel verbaut, woher sollen da jetzt auf einmal mehr als 2000 Lumen kommen.
Hier unterstelle ich wirklich Mal die einfachere Lagerhaltung und den Fertigungsprozess, dass das mittlerweile einfach alle haben. Und dem Kunden kann man noch den Reinigungseffekt verkaufen.
Ab 35W bräuchte es die Scheinwerferreinigungsanlage... So hell können die Teile nicht sein.
Und an die Tipps hier halten: erhitzen bis die Ummantelung weich wird und dann mit einem guten Schlüssel (Hazet Bremsleitungsschlüssel) lösen. Kann viel Arbeit sparen.
Ich weiß bis jetzt nur von einer Sorte zugelassener LED "Birnen" für H7 Scheinwerfer, und die sind nur Low Beam, also reines Abblendlicht.
Bis jetzt nur bei wenigen Autos zugelassen (mit ABE, glaube ich), und werden auch nur bei solchen Autos kommen, wo die Scheinwerfer ausschließlich Abblendlich haben, also Fernlicht auf einem getrennten Scheinwerfer liegt.
Ach, verrückt! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas in Deutschland mal möglich wäre.
Ich fahre die Brembo Xtra jetzt seit 25 Runden Nordschleife auf meinem E36 zusammen mit Carbon Lorraine RC5+ Belägen. Also recht rabiate Rennsportbeläge. Die Scheiben machen das gut mit uns haben ein schönes Tragbild!
Mit den normalen Brembo Scheiben in 348mm bin ich auf dem E91 nach wie vor zufrieden.
Klar, auf gar keinen Fall fährt ja irgendein Polizist selbst E9x