Beiträge von Patty

Einfach beim beim Korrosionsschutz Depo rumschauen, da gibt es so viel, dass man nicht weiß, was man nehmen soll :D

Wirklich eine wahnsinns Arbeit die du da leistest, ganz großen Respekt.
    Hast du denn vor den Wagen nochmal zu fahren, oder kommt der in Schutzatmosphäre verpackt irgendwo in ein Museum? :whistling::thumbsup: Für einen Daily wäre es mir definitiv zu viel Arbeit.

Großen Dank an supermasi an der Stelle.... der hing mir am Mittwoch eine ganze Weile Teamviewer und hat sein bestes gegeben. Dann hat das schei** obdexpert Kabel den Geist aufgegeben.

Da ich gerade etwas viel um die Ohreh habe, habe ich gerade Seriensoftware draufmachen lassen. Oh Wunder, es gibt eine Abregeldrehzahl von 4.000U/Min im Stand. Wer hätte es gedacht. Muss die Verschlussplatten aus dem AGR Kühler gleich schnell rausholen und dann bleibt erstmal alles ein paar Wochenm Serie. Ich schreibe BBM nochmal an, erhoffe mir davon aber ehrlich gesagt nicht allzu viel.
    Die Wegstrecke zu supermasi ist kaum der Rede wert, mit dem würde ich das am liebsten demnächst mal angehen.
    Was noch interessant wird: Wie es 2021 mit der Partikelzähkung bei der AU laufen wird.

Bremsleitung entrosten und einfetten ist doch okay, muss man ja nicht gleich ersetzen.

Der Rechnung mit den Kilometern kann ich aber auch nicht ganz folgen... klar fährt man gut was drauf, aber dafür ist der Diesel doch da :) Dachte du hättest einen 3er als Benziner.

Hinten muss ja immer die Trommelbremse drunterpassen... Deswegen sind die so groß.
    Wenn du Interesse an einer 348mm Bremse hast (passt Plug and play), habe hier noch Zwei Sättel samt Halter. Sandgestrahlt, überholt und verpackt.