Ich verstehe nicht ganz, war der Ölstand denn laut Sensor/BC denn jemals auf Maximum, oder was lässt dich den jetzt anzweifeln?
Beiträge von Patty
-
-
Wie oben erwähnt... Fehler beheben wäre sinnvoller als Symptome behandeln.
Wie soll der erhöhte Verschleiß durch das fehlende Auskuppeln dem Getriebe erst bekommen? -
Ach jetzt geht es doch um LED? Oben war doch noch die Rede von legalen Leuchtmitteln, die man alle 6 Monate kompliziert tauschen müsste und die kaum noch zu einem günstigen Preis zu haben wären.
Der Thread hier ist schlimmer als der Ölthread oder ein Reifenthread in einem Motorradforum.
-
Ich würde zu TRW oder Lemförder greifen. TRW ist bspw für die M3 Lenker Erstausrüster.
Pendelstütze kann ich MeyleHD beipflichten, die halten gut. Da sind TRW und Lemförder ganz schnell kaputt gewesen. -
Hau doch mal einen Link zu den Leuchtmitteln rein, die 80€ kosten.
-
Preislich sicherlich nicht, qualitativ schon eher. Wenn ich mir die Arbeit schon mache und alle Lenker tausche würde ich mir da sicherlich keine Febi Bilstein reinmachen.
-
Gleich kommt noch einer an und sagt "tank stattdessen Ultimate Diesel"...
Spricht was dagegen, den defekten Sensor zu ersetzen? -
Das passt doch? Dann habe ich mich da vertan. Aber es ist knapp und geht nicht mit jeder Felge, oder?
-
Was genau denkst du denn, was eine Hardyscheibe ist?
-
Bei Interesse: ich habe die grosse E90 Behördenbremse hier liegen, also 348mm komplett für vorn und hinten. Zum Einbau kann ich nichts sagen.
Hinten sollten alle Bremsen gleich sein, Behörde oder nicht. 336mm.
Habe hier auch noch eine fertig gestrahlte 335i Bremse für vorne liegen, Sättel samt Halter, falls irgendwer Interesse hat.
Beim 25D und 30D gehen die Plug and play, bei den kleineren bin ich mir da nicht so sicher. Mit der Bremse kann man auf jeden Fall nur noch >= 18 Zoll fahren.