Mir geht auch die Trägheit von dem System auf den Keks. Ich will nicht erst nach 30km den Ölstand wissen, sondern sofort nach dem Wechsel. Und ja, mit dem Diesel habe ich auch den peilstab, so ganz deckt der sich mit dem BC aber nicht.
Beiträge von Patty
-
-
Ich verstehe nicht ganz, war der Ölstand denn laut Sensor/BC denn jemals auf Maximum, oder was lässt dich den jetzt anzweifeln?
-
Wie oben erwähnt... Fehler beheben wäre sinnvoller als Symptome behandeln.
Wie soll der erhöhte Verschleiß durch das fehlende Auskuppeln dem Getriebe erst bekommen? -
Ach jetzt geht es doch um LED? Oben war doch noch die Rede von legalen Leuchtmitteln, die man alle 6 Monate kompliziert tauschen müsste und die kaum noch zu einem günstigen Preis zu haben wären.
Der Thread hier ist schlimmer als der Ölthread oder ein Reifenthread in einem Motorradforum.
-
Ich würde zu TRW oder Lemförder greifen. TRW ist bspw für die M3 Lenker Erstausrüster.
Pendelstütze kann ich MeyleHD beipflichten, die halten gut. Da sind TRW und Lemförder ganz schnell kaputt gewesen. -
Hau doch mal einen Link zu den Leuchtmitteln rein, die 80€ kosten.
-
Preislich sicherlich nicht, qualitativ schon eher. Wenn ich mir die Arbeit schon mache und alle Lenker tausche würde ich mir da sicherlich keine Febi Bilstein reinmachen.
-
Gleich kommt noch einer an und sagt "tank stattdessen Ultimate Diesel"...
Spricht was dagegen, den defekten Sensor zu ersetzen? -
Das passt doch? Dann habe ich mich da vertan. Aber es ist knapp und geht nicht mit jeder Felge, oder?
-
Was genau denkst du denn, was eine Hardyscheibe ist?