Hm... halt die Augen offen. Wenn du jetzt den passenden Gebrauchten findest, dann schlag halt zu. Fünf Monate Standzeit hin oder her, der Gebrauchtwagenmarkt beim E90 ist nicht so prall und wenn er ab und an mal bewegt wird ist das halb so wild.
Beiträge von Patty
-
-
danke, Wäre die Kombi aus Beru GSE-105 und Bosch Duraspeed i.O.?
Kann ich persönlich empfehlen.
-
-
Je nachdem wie hoch dein Bock ist funktioniert natürlich auch so ein 08/15 Rangierwagenheber. Mit der Schürze vorne wird es aber so oder so knapp. Zum separaten Anheben von Lenkern oder so nutze ich auch so einen, dafür genügt er.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Rangierwagenheber von Bahco in der Aluminiumausführung gegönnt, super Teil. Rodcraft soll ebenfalls gut sein. Ist eher eine Investition, arbeitet sich aber einfach gut damit.
Also Bauhöhe hängt von der Tiefe deines Wagens ab, Hubhöhe davon, wieviel Platz du eben aufgebockt unter dem Wagen haben willst. Je mehr, desto besser, klar, aber limitiert sind alle Rangierwagenheber irgendwo. Gummiauflage ist Pflicht, sonst zerkratzt du dir alles. Am Diff nicht soo schlimm, vorne am Träger schon. Preis... was dein Budget eben hergibt. Konkret empfehlen brauche ich dir da jetzt keinen.Über den deutlich preiswerteren Rangierwagenheber von ebay für etwa 70€ habe ich mich nach knappen zwei Jahren geärgert. Der wurde nämlich undicht und war irreperabel. Für die teuren gibt es Ersatzteile und die billigen kauft man sich halt einfach neu.
-
Ich finde diese (un)sichtbaren Kennzeichenhalter hässlich. Entweder mache ich es mit Klett oder Magneten richtig unsichtbar, dann vielleicht gleich 3D Kunststoffkennzeichen, oder sonst kann man auch getrost einen ganz normalen Rahmen fahren. Muss ja kein Dreizeiler mit Werbung draufsehen.
-
Mashallah sind halt keine Ehrenmänner hier.
2009 war das beste Jahr für E90 316i, alles korrekt gemacht Bruder -
Aber der LCI mit Xenon hat doch bereits Corona Ringe? (Sofern man die ohne Aufregung noch so nennen darf)
-
Es ist aber nur eine pro Scheinwerfer und nicht zwei. Beim Bixenon fährt ja fürs Fernlicht nur die Blende hoch.
Ich habe es selber schon verstellt und kann dir trotzdem gerade nicht sicher sagen, welche es ist -
Hinten ans Diff kommt man gut dran.
Und man kann den Wagen auch gut an einem vorderen, seitlichen Punkt anheben, damit kommt die ganze Seite hoch. -
Fragst du einfach nochmal, wenn dir die Antworten nicht zusagen?
Du hast falsches Öl gefahren und jetzt das richtige drin. Das Additiv wird die Pumpe nicht retten, wenn sie bereits Schaden genommen hat. Das Additiv wird aber sicher auch nicht mehr schaden. Kipp es für deinen Seelenfrieden rein.