Beiträge von Patty

Ich fahre das jetzt etwas über zwei Jahre, glaube ich... allerdings auch auf 19" und mit den M3 Lenkern. Sprich noch etwas härter. Man gewöhnt sich dran :D Ist schon okay, dafür ist die Tiefe halt echt gut.
    Die Anschlagpuffer hinten sind doch im Gegensatz zur Vorderachse schnell getauscht :) Oder du kürzt die halt etwas, das sollte auch im eingebauten Zustand funktionieren. Nur nicht in die Kolbenstange schneiden.

Wieso keine kürzeren Anschlagpuffer hinten?
    Ich fahre die gleiche Kombi auf meinem Kombi (haha!) und die Vogtland Federn kommen schon ganz gut tief. Ich würde auch sagen, dass die sich mit der Zeit schon noch etwas gesetzt haben.

Es ist aber wohl richtig, dass der E9x mit zunehmender Tieferlegung und den M-Paket Puffern recht schnell auf diesen aufliegt/die mitdämpfen. Dementsprechend härter wird das Ganze. Habe hier schon von Leuten gelesen, die die nochmals händisch gekürzt haben, halte ich jetzt aber nicht so viel von. Umso tiefer kommt das Rad halt ins Radhaus und schleift da ggf. irgendwo, wo es vorher im Traum nicht drangekommen wäre.

Auch wenns dir gefallen würde, sollte die Hardyscheibe mit deiner Symptimatik nichts zu tun haben. Tippe auch eher auf "was schiefgelaufen"...

Bei Hubauer kriegt man i.d.R. den 5€ Gutschein (50€ MBW) eingeblendet und VSK frei bereits ab 29€. Sonst gibt es da meines Wissens nach nichts. Sonst frag halt mal spaßeshalber nach einem Forenrabatt.

Ich denke das ist einfach der Bauart geschuldet, dass die Lichtleiter da über die Zeit stumpf werden/schmilzen/was auch immer. Ob da drin jetzt 35W oder 55W heizen sind nochmal zwei unterschiedliche Hausnummern, aber heiß ist es mit Halogen so oder so. Und über 10 Jahre geht da sicher einiges...

H11 zu heikel, aber H8 mit Spannungsanhebung ist okay? :D

Hier war doch Mal jemand, der hatte unfallbedingt einen neuen Scheinwerfer bekommen und beschwerte sich dann, dass die LED auf der alten Seite grünlich und auf der neuen Seite weiß aussahen.
    Ich Idiot hatte ja statt den H8 Mal eine ganze Zeit lang die H11 drin. Als ich die rausgeholt habe war die Überraschung groß, denn der Glaskolben war hitzenbedingt richtig schön verformt.