Ich hatte bei meiner Vibrationsaktion ja auch am Antriebsstrang alles geprüft, die Hardyscheibe besitzt natzürlich auch ganz leichte Risse um die Buchsen. Sehe ich unproblematisch und macht nach Behebung der Unwucht auch alles null Probleme.
Schminkt euch das Ersetzen dieser Zentrierhülsen ab, mit Fett und Dorn ist eine lächerliche Anweisung und selbst Zughammer half nichts. Zumindest bei mir. Wer die beiden Hülsen haben will kann die gegen einen kleinen Obulus und Portokosten nagelneu haben, ich werde die im Leben nicht mehr wechseln und habe die in irgendeine Kiste hier geschmissen
An den Teilen kann an sich auch kaum was verschleißen, die sind aus Metall, Kunststoff und Dichtlippe vorne, allerdings ist dahinter kein Fett o.Ä. Einfach Leerraum.
Beiträge von Patty
-
-
-
-
-
Oder Ausbauen und mit Backofenreiniger behandeln. Dann sollte der Softlack sich in Gänze lösen.
-
Sehr optimistisch in meinen Augen
Du hast Bremsleitungen Bördeln vergessen. Versuch die Leitungen zum HA Träger vor dem Lösen richtig heiß zu machen, sonst verdrehen die sich und du musst die neu machen. -
This campaign will receive all funds raised even if it does not reach its funding goal.
Jaja...
Ich halte nichts von diesem ganzen Retrofit Kram.
-
Gerade die Tonnenlager an der HA sind schon eine schöne Frickelei... Aber macht man halt einmal (pro Fahrzeug).
-
Glückwunsch! Sehr schönes Auto, ein Kumpel von mir fährt genau die gleiche Kombi.
-