"Natürlich" nicht ist gut...
Ich habe meine defekte gegen eine mit passender Teilenummer getauscht und alles funktionierte auf Anhieb, merkwürdig.
Beiträge von Patty
-
-
Hast du überhaupt Mal die Teilenummer verglichen?
-
Der Verbrennungsmotor, der ein Fahrprofil von 4km hat, muss wohl noch erfunden werden... ob du dabei deinen jetzigen oder einen anderen verheizt macht ja eigentlich keinen Unterschied. Und deinen jetzigen hast du schon
-
Was mich ja bei solchen Angeboten immer skeptisch macht: der Händler verdient daran auch nochwas... Wie günstig ist der denn da drangekommen? Und wieso?
-
Herstellerübergreifend ist doch überwiegend Schrott, siehe Motor Talk... jeder weiß angeblich alles, aber keiner was richtig.
-
Ich habe ebenfalls das GSE108 verbaut, zusammen mit Bosch Duraspeed Kerzen (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe).
-
So war das nicht gemeint. Wenn du nochmal an den Schlössern fummelst und es testen willst, dann schließe die Tür nicht wirklich, sondern drück den Schnapper mit einem Schraubendreher rein. Also simulier das schließen der Tür nur. So kannst du notfalls an der geöffneten Tür die Türpappe demontieren und kommst an alles dran.
Zu deinem aktuellen Problem kann ich dir leider nicht helfen...
-
Zurecht, die Felgen sind einfach das Optimum!
-
Ich finde die einfachen Verschlusskappen für die Kühlwasseranschlüsse ausreichend. Wofür der Aufwand?
-
Da niemand weiß, wieviel Kühlwasser du verlierst, wird dir diese Frage auch niemand beantworten können! Pack einen Kanister Wasser ein und fahr los.