Kaputtgestanden ist hier wohl das Stichwort...
Beiträge von Patty
-
-
Passend zu meinen Fake Akra Blenden fahre ich natürlich auch so einen China LLK, optisch identisch mit dem Wagner. Die schwarze Pulverbeschichtung verliert er nach kurzer Zeit, genau wie der Wagner
Passgenauigkeit sehr gut, Verarbeitung außen wie innen (was ich so erkennen konnte) hat mir sehr gut gefallen. In der Beschreibung stand glaube ich, die würden das selbe Netz wie Wagner verwenden, nur die Endtanks selbst/anders fertigen. Kann man glauben oder nicht, da ich hier nicht die letzten 5% rauskitzle interessiert es mich auch nicht und die 500€ Preisdifferenz kann ich gut anders investieren.Wenn sich ein LLK "zusetzt" (womit überhaupt?) hat man sicherlich ganz andere Probleme, als einen billigen LLK.
-
-
-
Au Mist, mein Beileid! Gut, dass dir nichts passiert ist...
-
Das ist die Übersetzung, richtig. Die sollte aber auch außen auf dem Differenzial stehen.
-
Ich habe ebenfalls 120km Strecke und bin auf jedem Kilometer mit dem Sechszylinder glücklich
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Vierzylinder das viel sparsamer schaffen würde.
-
Ich hab gerade meinen klimalüfter ausgebaut und gereinigt. Dabei ist mir ein loser Stecker aufgefallen, zu dem ich auch kein Gegenstück finden konnte (was nichts heißen muss, da man doch eher wenig sieht wenn man da halb kopfüber im Auto hängt :D). Kommt aus diesem dicken kabelstrang.
Kann mir jemand sagen, wo der hin gehört?
https://s19.directupload.net/images/191124/vd5vrdyl.jpgDanke
Das sollte der Stecker der Fußraumbeleuchtung sein.
-
Naja, wie gesagt. Bevor ich 120€ für so ein Teil von Forge ausgebe, würde ich Mal einen frischen aus dem Zubehör versuchen.
-
Wieviel Leistung fährst du nochmal?