Ja, die Teile sind nicht so gängig. Hatte die mal in Zubehörblinkern am Motorrad. Ein Ersatzbirnchen hat so viel gekostet wie ein neuer Blinker (um die 5€). Ziemlich frech...
Falls jemand sucht: Polo und Louis sollten die immer da haben.
Beiträge von Patty
-
-
Der Torx im Stehbolzen hat als Konter nicht geholfen? Hätte gedacht die Reibung durch den Konus wäre irgendwann groß genug, um das alleine zu packen.
-
Ich habe das Gefühl, dass sich der ein oder andere manchmal selbst in den Turboschaden redet...
-
Und natürlich unfallfrei

-
Kaputtgestanden ist hier wohl das Stichwort...
-
Passend zu meinen Fake Akra Blenden fahre ich natürlich auch so einen China LLK, optisch identisch mit dem Wagner. Die schwarze Pulverbeschichtung verliert er nach kurzer Zeit, genau wie der Wagner
Passgenauigkeit sehr gut, Verarbeitung außen wie innen (was ich so erkennen konnte) hat mir sehr gut gefallen. In der Beschreibung stand glaube ich, die würden das selbe Netz wie Wagner verwenden, nur die Endtanks selbst/anders fertigen. Kann man glauben oder nicht, da ich hier nicht die letzten 5% rauskitzle interessiert es mich auch nicht und die 500€ Preisdifferenz kann ich gut anders investieren.Wenn sich ein LLK "zusetzt" (womit überhaupt?) hat man sicherlich ganz andere Probleme, als einen billigen LLK.
-
-
-
Au Mist, mein Beileid! Gut, dass dir nichts passiert ist...
-
Das ist die Übersetzung, richtig. Die sollte aber auch außen auf dem Differenzial stehen.