Ich habe ebenfalls 120km Strecke und bin auf jedem Kilometer mit dem Sechszylinder glücklich
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Vierzylinder das viel sparsamer schaffen würde.
Beiträge von Patty
-
-
Ich hab gerade meinen klimalüfter ausgebaut und gereinigt. Dabei ist mir ein loser Stecker aufgefallen, zu dem ich auch kein Gegenstück finden konnte (was nichts heißen muss, da man doch eher wenig sieht wenn man da halb kopfüber im Auto hängt :D). Kommt aus diesem dicken kabelstrang.
Kann mir jemand sagen, wo der hin gehört?
https://s19.directupload.net/images/191124/vd5vrdyl.jpgDanke
Das sollte der Stecker der Fußraumbeleuchtung sein.
-
Naja, wie gesagt. Bevor ich 120€ für so ein Teil von Forge ausgebe, würde ich Mal einen frischen aus dem Zubehör versuchen.
-
Wieviel Leistung fährst du nochmal?
-
Du beantwortest die Frage nicht!
Wurde nach dem Einbau des Gewindefahrwerks eine Achsvermessung durchgeführt?
-
Was heißt denn nicht standgehalten? Habe auch mal nach denen geschaut und nichts besonders gefunden. Scheint aber auch keine chronische Schwachstelle zu sein, sonst gäbe es sowas ja. Würde es einfach mal mit einem frischen probieren.
-
FS auslesen
-
Ich habe da auch so meine Zweifel...
-
Umlaufend mit einem Hammer draufschlagen, fertig ist der Abzieher.
Das Rohr zum Auftreiben sollte 36mm innen haben. Lager werden ausschließlich über den inneren Lagerring aufgetrieben, nur um das klarzustellen. Nicht Mitte und auch nicht Außen, sonst ist das neue Lager nach der Montage noch kaputter als das alte. -
Danke, da war ich mir auch nicht sicher.