Auf Anhieb passen wird da gar nichts, die sind doch völlig anders aufgebaut... es gibt da aber auch diesen umfangreichen Thread zu. Da haben sich doch schon einige Leute den Kopf drüber zerbrochen.
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
Beiträge von Patty
-
-
Ich gebe hier meine Standardantwort: ASB und AGR prüfen/reinigen. Dass das Glühsystem fehlerfrei funktioniert setze ich jetzt mal voraus...
-
Messing, nicht Bronze. Und ja, man sollte die Bolzen vorher auf Freigängigkeit prüfen. Ich musste auch den ein oder anderen mit feinem Sandpapier etwas glätten, damit er ohne zu klemmen in jeder Position durch die Buchse geht.
Habe heute auf Winterreifen gewechselt und dabei die Bolzen abgeschmiert. Alle 8Stk fest und geschmeidig zu lösen, alte wie neue Evolity Bauweise. -
Willkommen!
Ich bin kein Fan von komplett schwarzen Felgen, aber mit dem entsprechenden Kontrast zum Lack geht das schon. Bei dir gefällt mir das ganz gut.
-
Wir haben doch schon den ewig langen BMW Dieselgate Thread, kann das hier endlich Mal jemand beenden?
-
Ich habe zu meinen ZP06/AVA Miami passende Rausschrauben vom Shop beigelegt bekommen. Ich glaube die hatten Standardlänge, waren nämlich allgemein für E9x. Habe sie aber nie ausgepackt.
-
Habs im Fahrbetrieb glatt verpennt und vermutlich vorgestern die 200.000km geknackt
-
Ich weiß nicht um welchen Tracker es geht, aber zieht der so viel, dass man den nicht dauerhaft angeschlossen lassen kann?
-
ASB und AGR, wie immer bei der Symptomatik.
-
Gibt doch einen Thread hier, in dem jemand so einen PWB Bau wieder zurück ins Leben holt... Alles Geschmackssache.