Es gibt einen Thread, 19 Zoll Felgen auf E9x. Viel Spaß beim Durchklicken, die Forensuche hilft da ebenfalls weiter.
Beiträge von Patty
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
-
Nein. Miete dir für das Geld eine Garage.
-
Der N57 hat diese ganzen Probleme aber so pauschal doch auch gar nicht? Wenn es das Öl bis zum Endtopf trägt gibt es da ja irgendein akutes Problem und nicht nur eine alte Dichtung am LLK.
-
Sehr schön! Sieht gut aus. Wenn du die Querlenker bei machst, schau dich hier im Forum Mal direkt nach den M3 Teilen um. Mehr negativer Sturz mehr sich an der Vorderachse fahrdynamisch sehr angenehm bemerkbar.
Andererseits hast du Aktivlenkung, sehe ich gerade... Da klagen mag manche über Geräusche. -
Wow, die Kanäle sehen 1A aus!
-
Wenn man den alten vernünftig rausbekommt sollte es eine neue Füllung vielleicht auch tun? Einen entsprechend hitzebeständigen, flammhemmenden und selbstklebenden Akustikschaum suchen und einkleben.
-
Gangbar machen o.Ä. ist keine Option mehr?
-
Ich habe es über die Front gelöst, ist schon etwas Aufwand. Schottverschraubung in der Kofferraumwanne ist in meinen Augen ebenfalls eine gute Lösung. Kann man gut abdichten und im Nachgang tauschen oder per Stopfen verschließen. Oder komplett tauschen.
-
Ich habe noch einen Satz Eibach Pro Kit Federn für die großen Diesel hier liegen. Damit kommst du minimal tiefer als Serie, waren nur wenige hundert Kilometer montiert. Falls du Interesse haben solltest kannst du mir gerne eine PN schreiben.