22 und 24 sollte richtig sein. Damit ist im Bereich der Verkleidungen ziemlich viel befestigt.
Beiträge von Patty
-
-
Da sollte gar nichts vernietet sein, rundherum diese Blechschrauben mit U-Scheibe und Außensechskant. Die greifen überwiegend in diese Metallclipse dahinter.
-
Leute... hier wird seit acht Seiten diskutiert, der Threadersteller hat 10 Beiträge und ist anscheinend allwissender Ingenieur. Worauf wollt ihr noch hinaus?
-
1cm bei voller Verschränkung ist doch verdammt viel... ich würde es einfach woanders probieren, bei der DEKRA bspw.
-
Scheint ja super zu klappen mit der Rückrufaktion. Hatte hier nicht dieser Tage erst jemand mehrere Ausfälle nach dem Tausch?
-
Das sollte ein seperates Leuchtmittel sein. Jeder LCI ohne Abbiegelicht hat ja nur diesen Glasdeckel auf dem leeren Lampenschacht.
Das Leuchtmittel für die Corona Ringe sitzt unten Mittag unter einem runden Deckel. -
Gibt es hier Neuigkeiten?
-
Einfach Mal den Log machen und die Werte hier reinstellen, damit kann dir der ein oder andere sicher Mal helfen.
-
Ich bin mir sicher, dass die Hersteller einen Batteriewechsel nicht so einfach zulassen werden wie einen Ölwechsel
Dafür kann man dann schön in die Vertragswerkstatt fahren. Irgendwelche Codierungen und Verschlüsselungen werden es möglich machen, siehe Tesla.
-
Ich habe offensichtlich leider einen Wackelkontakt an dem großen Lautsprecher in der Fahrertür (Hifi Anlage). Je nach Bodenwelle oder Draufklopfen fällt der Ton daraus manchmal aus oder ist wieder da...
Gibt es da einen üblichen Fehler? Lautsprecher selbst und Stecker kommen in Frage, nehme ich an. Ich hasse es, Türpappen zu lösen...
Danke!