Gibt es hier Neuigkeiten? ![]()
Beiträge von Patty
-
-
Einfach Mal den Log machen und die Werte hier reinstellen, damit kann dir der ein oder andere sicher Mal helfen.
-
Ich bin mir sicher, dass die Hersteller einen Batteriewechsel nicht so einfach zulassen werden wie einen Ölwechsel
Dafür kann man dann schön in die Vertragswerkstatt fahren. Irgendwelche Codierungen und Verschlüsselungen werden es möglich machen, siehe Tesla. -
Ich habe offensichtlich leider einen Wackelkontakt an dem großen Lautsprecher in der Fahrertür (Hifi Anlage). Je nach Bodenwelle oder Draufklopfen fällt der Ton daraus manchmal aus oder ist wieder da...
Gibt es da einen üblichen Fehler? Lautsprecher selbst und Stecker kommen in Frage, nehme ich an. Ich hasse es, Türpappen zu lösen...
Danke! -
Es gibt doch XHP, wieso so kompliziert?
-
Schau da Mal bei einem Diesel rein, bei dir ist das ja maximal eine dünne Beschichtung.
Wenn ich mich richtig erinnere war ich zur Optimierung bevor ich den Kram gereinigt habe und die Leistung war auch mit Dreck im Einlassbereich gut. Außer dem üblichen, unruhigen Standgas habe ich auch keine Veränderungen gemerkt.
-
Außer Nerds gibt es noch Jungs die richtig Bums in den Armen haben, da geht das sehr schnell.
Ich kann dich beruhigen, ich habe recht viel "Bums in den Armen" und habe mir im Leben noch kein Gewinde aus Gründen der Kraft rundgedreht, sei es an Auto, Motorrad oder Fahrrad.
Dazu braucht es schon eine Portion Unverständnis. Und wer eine Schraube nicht beschädigungsfrei eindrehen kann, der sollte doch besser beim Werkstattbesuch bleiben. -
-
Bei meiner hiesigen DEKRA Prüfstelle ist es kein Problem außerhalb der Stoßzeiten zur Verschränkung o.Ä. Mal vorbeizufahren. Ist durch Hebebühne und Unterstellböcke entsprechend einfach.
Einfach Mal nachfragen... -
Ich habe mir die Maße meine ich notiert, schaue später Mal nach.