Es gibt doch XHP, wieso so kompliziert?
Beiträge von Patty
-
-
Schau da Mal bei einem Diesel rein, bei dir ist das ja maximal eine dünne Beschichtung.
Wenn ich mich richtig erinnere war ich zur Optimierung bevor ich den Kram gereinigt habe und die Leistung war auch mit Dreck im Einlassbereich gut. Außer dem üblichen, unruhigen Standgas habe ich auch keine Veränderungen gemerkt.
-
Außer Nerds gibt es noch Jungs die richtig Bums in den Armen haben, da geht das sehr schnell.
Ich kann dich beruhigen, ich habe recht viel "Bums in den Armen" und habe mir im Leben noch kein Gewinde aus Gründen der Kraft rundgedreht, sei es an Auto, Motorrad oder Fahrrad.
Dazu braucht es schon eine Portion Unverständnis. Und wer eine Schraube nicht beschädigungsfrei eindrehen kann, der sollte doch besser beim Werkstattbesuch bleiben. -
-
Bei meiner hiesigen DEKRA Prüfstelle ist es kein Problem außerhalb der Stoßzeiten zur Verschränkung o.Ä. Mal vorbeizufahren. Ist durch Hebebühne und Unterstellböcke entsprechend einfach.
Einfach Mal nachfragen... -
Ich habe mir die Maße meine ich notiert, schaue später Mal nach.
-
-
Ich glaube innen sind es 68mm Außendurchmesser, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr...
-
-
Preis scheint täglich zu fallen... ich glaube gestern hatte er 15.999€ drinstehen, jetzt 14.999€? Hast du schon angefragt/angeschaut?
Die sind ja im Preis gar nicht enthalten.
Tatsächlich...
ein Kumpel von mir sucht dringend Ersatz für seinen aktuellen E36.
Wie es bei sowas immer ist... irgendwelche Kompromisse muss man eingehen. Ich habe einige Monate nach meinem gesucht und hatte es zum Glück nicht eilig. Wer hier seinen vollausgestatteten E91 für 12.000€ gekauft hat, musste das sicher nicht in der Not von heute auf Morgen tun.