Kannst zur Nachuntersuchung überall hin. AU könntest du auch in irgendeiner Werkstatt machen lassen...
Beiträge von Patty
-
-
Passt auf, dass ihr euch keine Fakes kauft. Bei Amazon ist ja mittlerweile nichts mehr so sicher...
Positive Erfahrung machen viele hier mit lichtex.de, zum Thema Brenner gibt es aber einen dutzende Seiten langen Thread. Mit den Osram NBU macht man nichts falsch. -
So einen Unsinn habe ich von ahnungslosen Leuten schon hier und da mal gehört.
Xenon sei das Teufelswerk der Autobillindustrie, um den Leuten Tausende Euro für einen neuen Scheinwerfer aus der Tasche zu ziehen. Das sind aber auch die, die mit 15 Jahre alten Halogenleuchtmitteln herumfahren und sich vermutlich über die blendenden, neuen Scheinwerfer aufregen.

-
Bei mir kommt es von der Fahrertür, kurzes Quietschen beim Abschließen. Höre ich aber nur, wenn ich drin sitze. Hat hier schonmal jemand von gesprochen... Ursache kenne ich aber auch nicht.
-
Wieso tauscht man die Spurstangen bei so einer Aktion nicht komplett?
-
Es gibt sicher Leute, die am Fahrverhalten spüren, ob das eine originale BMW Sicherung ist oder aus dem Baumarkt... Ich nicht.
-
Backofenreiniger (ich habe die Edeka Hausmarke verwendet) geht auch. Groben Dreck mechanisch entfernen, danach mehrfach anwenden und immer wieder mit Wasser ausspülen.
-
Kein Problem. Die Aufhängung soweit anheben, dass die Koppelstangen entlastet sind, die dann vom Stabi lösen.
Restliches Vorgehen gemäß Fahrwerk-Erneuerungs Thread. -
Wofür denn eine gute Kamera, wenn jedes Bild drei Filtern bearbeitet wird? Wir sind hier doch nicht bei Instagram, stell einfach Mal normale Bilder rein...
-
In einem anderen Thread fragte vor Kurzem jemand nach dem Originalen LMM im N57. Glaube er hatte nachgesehen und der war von Hitachi oder Bosch... bin mir jetzt aber nicht sicher. Such Mal, ist noch nicht lange her.