Naja, der Verschleiß soll bei den Contis ja ziemlich hoch sein? Besteht da möglicherweise ein Zusammenhang?
Beiträge von Patty
-
-
X1 318d als Zugfahrzeug? Macht das überhaupt Sinn?
-
Wie verhinderst du da Standplatte?
-
Hankook Reifen waren gefühlt aber auch Mal günstiger. Den Aufpreis für die PS4S würde ich wieder zahlen!
-
Tank morgen mit normalem Diesel voll und alles wird gut. Es geht hier ja eben NICHt um eine Falschbetankung, bei der Benzin statt Diesel getankt wurde.
-
Ist als wenn du bei einem Benziner Diesel Tankst oder umgekehrt.
Ich denke nicht, dass sich bei einer Falschbetankung 15 Liter bei einem 60 Liter Tank im unkritischen Bereich bewegen!
Bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
-
Ist doch optimal
-
Nein klar, wenn der Fehler reproduzierbar und immer gleich mit verschiedenen Radsätzen auftritt kannst du das ja leider schnell abhaken.
Motorlager sind mit einer Motorbrücke und Auffahrrampen relativ einfach zu tauschen. Hast du die Unterdruckleitungen an den Lagern geprüft?
Ob solche Symptome durch einen Defekt innerhalb des Automatikgetriebes verursacht werden können wäre auch interessant. Wäre wohl der worst Case, aber irgendwann will man den Fehler ja auch Mal finden...Kannst du es irgendwie auf Antriebsstrang oder Motor eingrenzen? Tritt es auch beim lastfreien Rollen mit solchen Geschwindigkeiten auf, oder ist es zwangsweise an die genannten U/Min gebunden?
-
Je nach Motorisierung gibt es doch diese Block Off Kits, in dem passende Stopfen für beide Öffnungen beiliegen und man die AGR hardwareseitig komplett verschließen kann.
Aber welchen Sinn macht das noch, wenn die softwareseitig sowieso deaktiviert ist? Von einer Optimierung brauchst du hier keine Wunder erwarten... Ich würde alles lassen, wie es ist, sofern es funktioniert. -
Am besten im Forum als Anhang und nicht per externem Hoster integrieren!