Da hast du sicher das teure OL oder TOP Ersatzteil bekommen!
Beiträge von Patty
-
-
Ja, Bilder gehen, werden bei mir aber auch blockiert. Sprich jeden Link einzeln anklicken... Schöner wäre es als Anhang, dann sind die Bilder in geraumer Zeit auch noch zu sehen.
Ich finde es klasse, sehe schöne Farbe!
-
Ist ein scheiss Fehler, hatte vor einiger Zeit auch ähnliche Probleme, nachdem ich straffere M3 Lager am Hinterachsträger verbaut habe. Lange erfolglos gesucht und Teile geprüft und getauscht, zu meiner Überraschung lag es aber tatsächlich am Radsatz (ebenfalls Hankook Ventus S1 Evo 2).
Wuchtgewichte an der Kardanwelle alle vorhanden? Sollten da vom Werk aus angeschweißt sein. -
Carbon würde ich da nicht dran machen, das beißt sich doch irgendwie ein bisschen mit der Farbe...
Der Performance Diffusor dagegen wäre sicher eine gute Wahl! Mir war er für meinen E91 etwas zu aggressiv, dazu passt es mir nicht, dass man da an der Stoßstange diese blöden Laschen rausschneiden muss. -
Willkommen zurück!
Der Karten sieht ja furchtbar aus... Da hat sich wohl jemand echt Arbeit für gemacht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Hast du eigentlich keine anderen Hobbies, oder wieso machst du nochmal genau das gleiche wie mit deinem letzten E91?
-
Unterdruckschlauch irgendwo verschlossen, Magnetventil abgesteckt, ...
Wieso genau musst du jetzt 130€ bezahlen?
-
Muss mich leider auch für heute entschuldigen... Kumpel hat gestern Geburtstag gefeiert und es ist alles arg spät geworden. Schönes Wetter habt ihr ja, viel Spaß!
-
Ich muss morgen nochmal genau nachsehen, habe aber definitiv auch etwas leerweg, bis ich mit dem Kupplungspedal auf "Widerstand" trete.
Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht genau erinnern, ob das vorher auch schon so war. Die Frage ist aber berechtigt, denn brauchen tue ich das nicht.Die Pedalrückholfeder haben einige, unwissend oder absichtlich, ja ebenfalls schon ausgebaut und wohl keine Probleme gehabt. Sofern die Kupplungszylinder funktionieren solle das Pedal ja von alleine hochkommen. Wie das im Schadensfall ohne Feder mit einem "Pumpen" aussieht... Weiß ich nicht. Ich schaue mir die Feder morgen Mal an.
-
Wahnsinn, was das Ultimate auch hier für Wunderkräfte hat. Ob die Leute im Ultimate Thread immer noch Ultimate tanken, statt ihre defekten Glühkerzen und Glühkerzensteuergeräte zu tauschen?
Und müsste der DPF im Gegenteil nicht viel schneller beladen sein bei dem ganzen Dreck, den die hungrigen Piranhas aus dem Motor fressen?
-
edit: Hier stand Quatsch... verlesen.