Achja, dieses Thema. Ich habe mich vor zwei Wochen auch endlich Mal überwunden und die Türpappe links abgenommen. Hatte ja Korrosion und erhöhten Widerstand in der Steckverbindung erwartet. Zu meinem Erstaunen alles trocken und sauber. Stecker abgezogen, dabei beide Steckergehäuse kaputtgemacht und alles wieder zusammengebaut. Jetzt geht es wieder
Beiträge von Patty
-
-
Ja, der Preisanstieg ist schon frech. Habe mich auch gewundert...
-
Wie hat BMW das denn behoben?
Grundsätzlich hilft bei Geräuschen durch den Gebläsemotor immer das gleiche: Ausbauen und Lager Ölen oder tauschen. Ich habe meinen vor zwei oder drei Jahren mal geölt und seitdem Ruhe. Andere haben einen neuen Motor aus dem Zubehör eingebaut und nach zwei Jahren wieder die gleichen Probleme.
-
Willkommen! Super geile Farbe.
-
Jetzt steht er auf einmal für weniger bei irgendeinem Händler und es kommt auf einmal ein bisschen weißer Rauch aus dem Auspuff
-
Nee so ein Projekt brauche ich nicht
Der Wagen muss grundsätzlich laufen und bekommt dann lediglich alle Flüssigkeiten und vielleicht Pleuellager neu.
Ich halte die Augen Mal auf. E90, N52B30, Handschaltung, kein Xenon, kein Schiebedach, kein Navi, keine Aktivlenkung... Mehr will ich doch gar nicht
-
Klingt völlig Banane, stimmt schon.
In der Anzeige steht (inzwischen) "abgemeldet".
Oder ich hab die falsche erwischt, glaube ich aber fast nicht.
Richtige Anzeige und du hast Recht, plötzlich steht da abgemeldet
Als da noch angemeldet stand, habe ich das genau so wie Christian interpretiert.
Damit ist die ganze Geschichte sowieso durch, das Teil scheint ja eine aufgegebene Baustelle.
-
Finde die in Bronze sehr geil! Hätte aber eher 18" mit etwas fleischigeren Reifen genommen, gerade zum driften.
-
Also der Verkäufer bietet den für einen Freund an, der bedingt durch Hausbau keine Zeit für den Verkauf hat. Der Wagen hat volle "Historie und Papiere". Angeblich jagd man da seit 90.000km ein Klackern irgendwo im Motor, das sich aber weder auf Kompression, noch auf Leistung, Drehmoment oder Fahrkomfort auswirkt. Im Zuge dessen wurden diese ganzen Teile getauscht, gebracht hat es wohl nichts
-
Ich brauche halt nur irgendeine Basis, Hauptsache Motor und Karosserie sind okay. Der E90 ist schon wahnsinnig im Preis gesunken, fast E46 Niveau, wenn einem die Ausstattung egal ist...