Hört sich wirklich geil an.
Warst du schon beim Andre??360 ps??

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Will mir jetzt auch demnächst den ESD für nen 320i bestellen.Wird da nur der reine ESD geliefert oder ist zum Bespiel auch der Dichtring dabei??
-
Will mir jetzt auch demnächst den ESD für nen 320i bestellen.Wird da nur der reine ESD geliefert oder ist zum Bespiel auch der Dichtring dabei??
Endschalldämpfer mit zwei Schrauben, dichtring und neue Gummis beimkaufen
-
Heute nun endlich auch den ESD bestellt,hab gleich alles was man braucht auch bei pielmeier bestellt.Erst Mail und dann Telefonkontakt,also ich muss mal sagen der Service dort ist ja mal der Hammer und der Preis erst unschlagbar.Kann nur wie viele andere schon nur empfehlen dort zu bestellen.Soll morgen verschickt werden und dann freu ich mich schon aufs Wochenende wenn er dann endlich dran ist
-
nach lange Urlaub bin ich wieder da, und auf die schnelle paar Foto gemacht. ich find Abstand zu den Schürze ok. wenn ich dazu komme mache ich auch sound-videos.
Gruß BurakSieht jetzt auf jeden Fall besser aus, und schön sauber.
Soll morgen verschickt werden und dann freu ich mich schon aufs Wochenende wenn er dann endlich dran ist
Glückwunsch zum ESD, wird dir gefallen.
-
Damit sich noch viele mehr dafür entscheiden..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt man auch noch nen mittelschalldämpfer vom BMW-Performance???...die FZG die "nur" enen ESD verbaut haben fand ich jetzt nicht so doll, ich kann mich auch täuschen da ich noch nie nen PP in echt gehört habe
-
bekommt man auch noch nen mittelschalldämpfer vom BMW-Performance???...die FZG die "nur" enen ESD verbaut haben fand ich jetzt nicht so doll, ich kann mich auch täuschen da ich noch nie nen PP in echt gehört habe
Live ist der Sound um Längen besser
-
ich glaub momentan sind es schon 50-100 User die ihn verbaut haben und jeder ist begeistert
-
Ich habe schon von welchen gelesen, die ihn wieder abgebaut haben! Aber nur weil er zu laut war
(335 ;))