Leider nutzt dir auch eine Eintragung nicht viel,wenn die Rennleitung der Meinung ist,das Ding ist zu laut.Die argumentieren dann so,daß man ja was am Auspuff verändert haben könnte.Obs jetzt direkt zu einer Stilllegung kommt oder obs nur eine Mängelkarte gibt,ist wohl von Fall zu Fall verschieden.Aber vorgekommen ist sowas leider nicht nur einmal.
Also können sie theoretisch sagen, dass man nicht weiterfahren darf, nur weil Ihr "Gefühl" sagt es ist zu laut? Was ist wenn man die ganze Zeit recht hatte? (Original BMW Teil!)
Was ist wenn man durch die unberechtigte plötzliche Stilllegung Geld oder wichtige Aufträge verliert? Steht man dann als der Dumme da, obwohl man nichts unrechtmäßiges getan hat? ![]()