Beiträge von donkr
-
-
-
Moin,
schönes Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt! Auch schnell mal angemeldet

Der User goeran hat schon mal so etwas in der Art erstellt:
http://www.goeran.de.tl/
Vielleicht könnt ihr da ja gegenseitig von einander profitieren, ich weiß ja nicht, ob ihr die Seite kennt
-
Radio Business - Alpine HiFi-Soundsystem --> EInbau + Material = ca. 600€ (bei BMW)
Bin zufrieden, in dem Preissegment gibt es nichts besseres, wenn man nicht selber basteln möchte

-
-
Nein, der eigentliche Nachfolger des CLK ist das E-Klasse Coupe. Wie beim CLK wird die C-Klassen Plattform mit Optik und Ausstattungsmerkmalen der E-Klasse verkauft.
Das "richtige" C-Klassen Coupe hat weniger Ausstattungsoptionen und ist auch äußerlich eine C-Klasse

-
Dachte immer zum M gibt es einen großen Preissprung vom 335i ausgehend. Wieder ein wenig schlauer

Dass das Cabrio, und bestimmt auch das Coupe, deutlich teurer als M in der Versicherung sind wundert mich nicht. Die Leute, die die Unfallstatistik hochtreiben,
kaufen denke ich mal eher ein Coupe oder Cabrio
Würde aber auch zur Limo greifen, steht nicht "an jeder Ecke", wie Coupe und Cabrio
-
Coupe und Cabrio haben aber ein anderes Fahrwerk als die Limo?! Kann man also nur bedingt vergleichen!
-
Meins ist ein Leasingauto- und da lässt sich das ganz gut und einfach nachrechnen

Leasingrate ist ein wenig höher, Versichung ein wenig günstiger, Steuer ein wenig höher, Verbrauch ist gleich, Inspektionen auch!Versicherung ist der M3 besser angestuft als in 335i? Wow, hätte ich nicht gedacht... Auch dachte ich, dass Inspektionen viel teurer werden beim M.
Aber die Teile, da es ja hier um einen Gebrauchten geht, sollten doch deutlich teurer sein?! -
Kann man die Diskussion nicht mal lassen ... jder fährt das, was ihm Spaß macht..
Hundert mal besprochen hier